Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.710)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.710 Bewertungen

5.3/6

4.710 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62731
51276
4449
3162
262
130
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rüdiger H.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, der Preis fair. Dazu ein flotter Service. Das passt.

"Sehr gut"
5/6
Ekin K.a month ago · 1 Bewertung

Das meiste was mir jedes mal bei Ebi gefällt ist, dass sie sehr schnell arbeiten, sodass die Kunden nicht lange auf das Essen warten müssen.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena K.a month ago · 1 Bewertung

Manchmal musste man sehr lange auf einzelne Speisen waren, insgesamt aber gut!

"Gut"
4/6
michael b.a month ago · 27 Bewertungen

Essen ok aber wann verzichtet man endlich auf diese Sauce die z.B. auf die Rindersteaks gepappt wird?

"Sehr gut"
5/6
Kurt H.a month ago · 3 Bewertungen

Im Grunde gutes Essen in nettem Ambiente zu fairem Preis!

"Sehr gut"
5/6
Günter K.a month ago · 1 Bewertung

Wir schon einige Male dort. Das sagt eigentlich schon das es uns jedesmal aufs neue schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Raffael E.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Ambiente und große Auswahl. Generell sehr geringe Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Raoul M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes vielfältiges Essen und tolles und hilfsbereites Personal!

"Sehr gut"
5/6
Eva S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und große Auswahl. Schönes Ambiente! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Zuzana B.a month ago · 2 Bewertungen

As ussualy perfect, fresh and tasty sushi and wok, quick waitres :)

"Hervorragend"
6/6
Silvia N.a month ago · 49 Bewertungen

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Speisen sind Qualitativ und geschmacklich sehr gut gewesn

"Sehr gut"
5/6
michael b.a month ago · 27 Bewertungen

recht gut, ich würde aber auf echten Wasabi setzen und keine Paste verwenden

"Sehr gut"
5/6
Helene W.a month ago · 3 Bewertungen

leider war ich diesmal nicht so zufrieden wie sonst. die mitarbeiter waren relativ unfreundlich obwohl sie fehler gemacht haben. das essen war wie immer in ordnung aber eben die mitarbeiter haben mir bisschen meine freude an ebi genommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hilal A.a month ago · 1 Bewertung

Überteuert, wir kommen auf jeden fall kein zweites Mal vorbei

"Hervorragend"
6/6
Elif A.a month ago · 1 Bewertung

So wie immer super lecker mit viel Auswahl. Speisen alle frisch und warm. Nettes Personal und schneller Service. Das Bestellen mittels Tablet ist ein super Vorteil. :)

"Sehr gut"
5/6
Iveta S.a month ago · 1 Bewertung

We were a bit late, but the stuff seated us without any further delay. Fast, efficient servis. Friendly staff. Good food.

"Sehr gut"
5/6
Manuel G.a month ago · 9 Bewertungen

Ebi ist ein super restaurant, nur leider haben wir diesmal sehr lang warten müssen! Es hat sich angefühlt als hätten sie unsere Sachen vergessen bis wir nachfragt haben, manches ist garnicht gekommen!

"Gut"
4/6
Matthias E.a month ago · 24 Bewertungen

Die anderen Ebis haben mehr zu bieten. Die Lage ist gut und das Lokal ganz nett, aber Sushireis hat geschmacklich nicht überzeugt. Sashimi waren in Ordnung, warme Gerichte ebenso – aber eben auch nicht mehr.

"Gut"
4/6
Lisa L.a month ago · 9 Bewertungen

Essen war sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich. Wir hatten allerdings einen Tisch, wo man direkt neben den anderen Gästen sitzt, was jetzt nicht so super angenehm war. Trotzdem empfehlenswert.

"Gut"
4/6
michael b.a month ago · 27 Bewertungen

ich muss leider sagen dass die qualität bei Ebi etwas nachlässt

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a month ago · 1 Bewertung

Die Auswahl war etwas eingeschränkter als zuvor, aber gutes sashimi

"Hervorragend"
6/6
Irene P.a month ago · 49 Bewertungen

Gut immer wieder gerne ... im Mai wieder a Pause muss sein

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Auch überaus Kinder freundlich

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.a month ago · 17 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und das Essen top wie immer! Würde es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Saskia K.a month ago · 48 Bewertungen

Für mich das gemütlichste Ebi, perfekt gelegen für einen after-food-coma walk nach Hause.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.a month ago · 4 Bewertungen

Es ist ein tolles Konzept, schmeckt gut und man wird definitiv satt!

"Hervorragend"
6/6
Carina K.a month ago · 1 Bewertung

Super friendly and helpful staff, very good food for a decent price. Very nice atmosphere. Would come again and would recommend it to others

"Hervorragend"
6/6
Sayla S.a month ago · 4 Bewertungen

Der Service ist unglaublich schnell, und das meiste Essen ist auch richtig lecker, leider sind einige Makis sehr sparsam befüllt, aber bei dem Preis und der Auswahl kann man sich nicht beschweren. Die Servicekräften sind vor allem sehr nett und höflich. Man muss damit rechnen, dass es sehr voll ist und eher laut, aber für ein Mittagessen immer zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas T.a month ago · 5 Bewertungen

Ich würde sagen es war 6/10, war schon besser aber auch schlechter. Trotzdem eines der besseren All-You-Can-Eat

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.a month ago · 9 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und nette Bedienung! Hat alles gepasst :-)

"Gut"
4/6
Suzi A.a month ago · 1 Bewertung

Kann man immer wieder mal machen. Cooles Konzept, gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Zorana M.a month ago · 5 Bewertungen

Das Konzept von Ebi ist echt super, alles schmeckt hervorragens, kann ich nur weiteremfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sayla S.a month ago · 4 Bewertungen

Immer gut, das Essen kommt schnell und die Preis/Leistung ist unschlagbar!:)

"Sehr gut"
5/6
Annelie H.a month ago · 3 Bewertungen

Essen war ganz gut und dafür dass man nur für 1mal all you can eat bezahlt auch preislich okay, aber man sollte auf jeden Fall hungrig hinkommen - sonst lohnt es sich nicht soo richt finde ich :)

"Hervorragend"
6/6
Lena K.a month ago · 1 Bewertung

sehr cool alles super, super geschmeckt und gerne wieder nochmal

"Sehr gut"
5/6
Peter M.a month ago · 4 Bewertungen

Essen sehr gut. Leider sehr kleiner Tisch, der nicht zum Konzept passt, weil die Teller keinen Platz finden.

"Sehr gut"
5/6
Dominik I.a month ago · 1 Bewertung

War mit meiner Freundin zum Abendessen da. Freundliches personal und gutes Essen. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Letizia P.a month ago · 1 Bewertung

Es war angenehm schön und lecker jedoch war Service nicht so optimal! Wir haben immer bissi länger gewartet aber am Ende des Tages war es trotzdem schön

"Hervorragend"
6/6
Laura R.a month ago · 1 Bewertung

Absolutely delicious, fast service. Can't wait to go back. Tiptop

"Sehr gut"
5/6
Marie H.a month ago · 3 Bewertungen

Leider sehr laut wenn es voll ist und die Tische sind eng beieinander.