Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
freiraum
freiraum Rezensionen
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu freiraum (2.652)

Lies, was andere über freiraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über freiraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an freiraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

2.652 Bewertungen

5.0/6

2.652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61079
5865
4429
3163
271
145
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Erwin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung freundlich. Sitzplatz Wunsch wurde erfüllt. Das Lokal ist klimatisiert. 😊

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente und leckeres Essen! Rauchfrei ist noch mehr Qualität 👍

"Sehr gut"
5/6
Nina H.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes essen und es wurde auch sehr schnell zubereitet. Die Kellner sind sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Emma G.4 years ago · 9 Bewertungen

the food was good, i liked the atmosphere & would come again

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles top wie immer! Endlich kann man auch draußen sitzen bei dem heißen Wetter :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre. Aber sehr schlechte Bedienung. Bestellung wurde erst 20 Minuten nach Ankunft aufgenommen. Getränk wurde uns erst gebracht wie wir mit dem Frühstück fast fertig waren. Bekamen keine Servietten oder Besteck. Beim bezahlen dauerte es wieder eine halbe Stunde bis wir zahlen konnten.

"Durchschnittlich"
3/6
Saskia B.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider wird ein weiterer Besuch ausbleiben! 2-Leute-Frühstück wurde aus der Karte genommen. Die Alternative 1-Leute-Frühstück ist in Summe teurer ob eines verminderten Angebotes. Weiches Ei war leider auf beiden Tellern hartgekocht. Reservierung im Restaurantbereich wurde ignoriert- wir wurden in Mitten des Trubels platziert(Reservierung ging eine Woche zuvor ein). Kellnerin war freundlich. Auch am Nebentisch gab es Verwunderung über das veränderte Angebot. Kamen trotz längerer Anreise immer gerne ins Freiraum. Ein wiederholter Besuch wird ob der Veränderungen, die unseren Erwartungen nun nicht mehr entsprechen, leider ausbleiben!

"Gut"
4/6
Laura R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir mussten circa 10 Minuten warten bis uns unser reservierter Tisch zugewiesen wurde, aber sonst war alles perfekt!

"Gut"
4/6
Oliver W.4 years ago · 17 Bewertungen

War wieder sehr nett und kommen gerne wieder vorbei !

"Gut"
4/6
Jana D.4 years ago · 4 Bewertungen

nicht mein Geschmack. Leider sehr lange Wartezeiten. unangenehme Klimaanlage. Wenn nochmal, dann nur an einem Tisch an der Fensterfront.

"Hervorragend"
6/6
Kathi F.4 years ago · 43 Bewertungen

Modernes Restaurant mit angenehmen Ambiente. Tolles Essen und kurze Wartezeit.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika W.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Personal war schon besser - man wartet ewig und hilfsbereit ist ein Fremdwort!

"Gut"
4/6
Chingi W.4 years ago · 1 Bewertung

Anstelle eines richtigen Tisches im Restaurant (wie beim reservieren ausgewählt wurde), haben wir leider zunächst den Tisch wo ganz anders bekommen. Auf meine Nachfrage erhielten wir einen "Hochtisch" mit Hocker - das war nicht die erste Wahl, weil "sitzen-technisch" nicht wirklich angenehmen - vor allem, wenn man klein ist. dennoch hatten wir dann einen guten vormittag im Freiraum verbracht. Schön wäre es beim nächsten Mal wie gewünscht einen richtigen Tisch zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 20 Bewertungen

Nettes Ambiente, bemühter Service und gutes Essen. Absolut einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 20 Bewertungen

Personal ist bemüht, aber aufgrund des wirklich guten Essen teilweise sehr überrannt.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 20 Bewertungen

Die Freiraumtorte ist einfach köstlich, auch die Fruhstückskarte lässt keine Wünsche offen

"Sehr gut"
5/6
Erika R.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Tagesausklang. Kommen gerne wieder, waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Daniela T.4 years ago · 1 Bewertung

Super angenehme Atmosphäre, zuvorkommende , sehr freundliche und aufmerksame Bedienung , top Speisen, 1A Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück! Nette und freundliche Bedienung ! Gesamtes Service Top 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.4 years ago · 4 Bewertungen

Tisch im gewünschten Bereich erhalten, auf "Sonderwünsche" bei der Bestellung wurde im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen. Essen sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

perfektes Frühstück, wie immer zu meiner Erwartung, ausgezeichnetes Service und keine Warterei

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz vollem Haus, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Hervorragendes Essen und Trinken. Tolles Ambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Kellner, angenehme Stimmung, wirklich gutes Frühstück :) sehe zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Günther F.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Frühstück war ok, der Service etwas trocken und spaßbefreit

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 18 Bewertungen

Sympathisches Personal, leckeres Essen, ich komme sicher wieder ... war sehr schön

"Gut"
4/6
Anna K.4 years ago · 16 Bewertungen

ein tolles Lokal aber leider IMMER viel zu laute Musik, dafür dass es eh voll ist

"Sehr gut"
5/6
Marlene G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde schnell serviert, sehr lecker. Nur die Bedienung darf etwas mehr lächeln:)

"Schlecht"
1/6
Nadine E.4 years ago · 17 Bewertungen

Bin seit der Wiedereröffnung nach Corona, sehr unzufrieden. Früher war es eines meiner Lieblings Restaurants. Doch jetzt gibt es viele Speisen und Cocktail nicht mehr. Zusätzlich kann man nicht mehr im Restaurant Bereich sitzen, ich war sehr enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Service sowie Essen und Trinken sind wie immer einmalig!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 26 Bewertungen

Ein Klassiker unter den Lokalen in Wien, super für ein erstes Date oder nettes Frühstück:)

"Sehr gut"
5/6
Regina L.4 years ago · 1 Bewertung

es ist unser Stammlokal, immer wieder ein Genuß, super nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Hainja J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer vom Anfang bis zum Schluss alles Top Top Top😄😃😃💪💪

"Hervorragend"
6/6
Anja D.4 years ago · 1 Bewertung

nettes lokal mit engagiertem service personal und sehr guter küche

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Klimaanlage zu stark aufgedreht und (fast) keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen, da die Kellner sich selten um uns gekümmert haben! Sonst schönes Ambiente und gutes Essen und gute Getränke!

"Gut"
4/6
Stefanie H.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Ambiente sowie auch die kulinarischen Köstlichkeiten waren wie immer top. Das Service hätte allerdings besser sein können: Denn obwohl unsere Gläser bereits 20 Minuten leer waren, wurden wir nicht angesprochen, ob wir etwas nachordern möchten. Das war erst auf unsere Bitte hin möglich. Dennoch werden wir wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Johannes G.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, zeitweise vielleicht etwas laut aber das kommt sicher auf den Sitzplatz und die anderen Gäste an ;) Sehr gute Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Good things, very good service Good things, very good service

"Gut"
4/6
Tanja V.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war etwas kühl drinnen. Hausgemachte Fladen waren super Lecker

"Gut"
4/6
Gerhard S.4 years ago · 106 Bewertungen

Das Ambiente ist je nach Sitzplatz hervorragend bis fruchtbar, die Preise relativ hoch. Wir waren mit einem „2für1“ Gutschein dort, daher war das kein Thema. Service freundlich.

"Gut"
4/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Am Tisch war es leider sehr laut, da dieser neben der Küche war, wo ständig Kaffee gemahlen, Shakes gemacht, etc werden! Vl sollte man überdenken, diesen Tisch eher nicht zu besetzen!

......