Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
freiraum
freiraum Rezensionen
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu freiraum (2.652)

Lies, was andere über freiraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über freiraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an freiraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

2.652 Bewertungen

5.0/6

2.652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61079
5865
4429
3163
271
145
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Selina H.3 years ago · 8 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, super Service und leckere Getränke

"Hervorragend"
6/6
Selina H.3 years ago · 8 Bewertungen

die Bedienung war sehr freundlich, und hat uns nie lang warten lassen

"Gut"
4/6
Christoph P.3 years ago · 20 Bewertungen

Schade, dass man zum Nichtraucher Bereich durch den Raucher Bereich durch muß. Ebenso am Weg zum WC.

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.3 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren frühstücken und es war super. Vor allem die Smoothies würde ich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marco L.3 years ago · 6 Bewertungen

eine sehr freundliche atmosphäre, essen schmeckt sehr gut und frisch, werden auf jeden fall wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Michael H.3 years ago · 53 Bewertungen

Frühstück im Freiraum. Freundlicher Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Danpasst einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.3 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt im Freiraum. Bedienung ist super nett und das Essen ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Jaqueline K.3 years ago · 8 Bewertungen

sehr leckeres essen, gemütliche atmosphäre, stylisches inventar und freundliches personal!

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.3 years ago · 34 Bewertungen

Sehr sehr gutes und ausgiebiges Frühstück! Ist definitiv zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus M.3 years ago · 6 Bewertungen

sehr nette und freundliche Bedienung! Preis war angemessen und die Atmosphäre sehr entspannt

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.3 years ago · 10 Bewertungen

Tolles Frühstück, preis leistung passt! Gerne wieder! Toller selbstgemachter Eistee!

"Sehr gut"
5/6
Maria G.3 years ago · 13 Bewertungen

Der Empfang und das Service waren top! Das Essen und Trinken waren ausgezeichnet! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Racelyn L.3 years ago · 4 Bewertungen

Great place to have breakfast with friends! We had a table by the gallery vorne.

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.3 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren alle sehr zufrieden. Alle Speisen waren sehr gut. Vor allem der Sommersalat war ein Traum. Auch die migebrachte Geburtstagstorte wurde spitzenmäßig gekühlt und durfte (gegen eine kleine Servicegebühr für Besteck, Teller und Messer) verspeist werden. Der Lautstärkepegel war sehr angenehm, sodass man sich gut unterhalten konnte. Die uns betreuende Kellnerin war sehr nett.

"Gut"
4/6
Angelika W.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war unglaublich gut. Leider wurde die Musik im Restaurantbereich so laut aufgedreht, dass man sich kaum vernünftig unterhalten konnte. Die Teller wurden recht spät abgeräumt. Man muss auch sagen, dass sehr viel los war. Dennoch waren dafür, meiner Ansicht nach, zu wenig Kellner/Kellnerinnen da. Unser Kellner war trotz der vielen Leute und des (wahrscheinlich) damit verbunden Stresses dennoch sehr freundlich und geduldig. Ich gehe generell gerne ins Freiraum, werde mich aber nächstes Mal um einen anderen Platz bemühen. Im Restaurantbereich war es mir zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Rene W.3 years ago · 7 Bewertungen

kellnerin extrem freundlich. essen war top. gaben uns wohl gefühlr.

"Hervorragend"
6/6
Julian S.3 years ago · 18 Bewertungen

ich bin schon ein paar mal dort gewessen hat immer gepasst

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.3 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer super lecker, wir werden auf jeden Fall wieder mal zu euch kommen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr freundlich und nett. Leckeres Essen und normaler Preis. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria P.3 years ago · 12 Bewertungen

Essen war lecker aber für den Preis waren die Portionen doch eher klein

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.3 years ago · 1 Bewertung

Great location, nice staff, different vegan and vegetarian options available The food (breakfast) we had, was great, but rather small portions

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.3 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, zu meinem Bedauern gibt es leider keine Cream Brulee mehr auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia H.3 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Gute Getränke . Sehr bemühter Kellner-gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Immer top! Sehr freundlich und stylisch in Toplage brunchen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 7 Bewertungen

Alles toll wie immer - das Personal ist mega schnell und freundlich kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Birgit M.3 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, seis zum Essen, Frühstücken oder Cocktail trinken. Nette Leute, gutes Essen, gute Cocktails :)

"Sehr gut"
5/6
Corinna C.3 years ago · 6 Bewertungen

Wir wurden bei wundern Besuch freundlich und höflich bedingt und haben den Aufenthalt im Restaurant sehr genossen

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Lässige Atmosphäre, sehr freundlicher Service, und tolles Essen wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Alice K.3 years ago · 2 Bewertungen

Super Platz direkt beim offenen Fenster, genug Raum zwischen den Gästen und wie immer ausgezeichnetes Essen und Getränke

"Durchschnittlich"
3/6
Dominik W.3 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen und nette Atmosphäre, aber das Personal könnte freundlicher sein, v.a. wenn viel los ist

"Hervorragend"
6/6
Ashley D.3 years ago · 44 Bewertungen

Super Service und leckeres Frühstück! Meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Prosciutto für den extra Betrag :/

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.3 years ago · 29 Bewertungen

Erstaunlich leckere Burger und Vorspeisen!! Reservierungschaos aber sonst gemütlich angenehm

"Hervorragend"
6/6
Rene W.3 years ago · 7 Bewertungen

auch nach ser coronazeit einfach das beste frühstückslokal ! kein vergleich

"Gut"
4/6
Isabella A.3 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, die Shashuka kann ich nur empfehlen👍👍

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung sowie große und feine Auswahl an Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Angelina D.3 years ago · 42 Bewertungen

Es war wie immer super! Kommen bald wieder auf ein paar Drinks :)

"Hervorragend"
6/6
Emre Y.3 years ago · 16 Bewertungen

Sehr freundlich empfangen worden, perfekt wie immer. Das Personal ist wie immer sehr bemüht um die Anliegen der Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Rene W.3 years ago · 7 Bewertungen

wie immer zum wohlfühlen. immer wieder gerne. sehr lecker. freundlich

"Hervorragend"
6/6
Rene W.3 years ago · 7 Bewertungen

wie immer top qualität. preis leistung perfekt. freundlich. zum wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Helene A.3 years ago · 12 Bewertungen

Ich empfehle den Apfelsecco (alkoholfrei) zu probieren! Herrlich! Sehr freundlicher Service und geschmacklich genau so wie es sein sollte. Bin immer wieder gerne im Freiraum.