Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
freiraum
freiraum Rezensionen
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu freiraum (2.652)

Lies, was andere über freiraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über freiraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an freiraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

2.652 Bewertungen

5.0/6

2.652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61079
5865
4429
3163
271
145
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
tamara g.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Services Ambiente und hervorragende speisen und getränke - danke!

"Hervorragend"
6/6
Marco L.3 years ago · 6 Bewertungen

ein tolles restaurant, hervorragende lage und wirkt auch sehr einladend

"Sehr gut"
5/6
Anja B.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, der Kellner aber sehr gestresst und ist auch nur ganz schnell von Tisch zu Tisch gegangen! Essen war ganz toll :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michaela T.3 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war unfreundlich, ein Cafe Latte kostet €4,20 und man bekommt nicht einmal eine Untertasse dazu, der Brownie war alt und hart, Frühstück für 2 Personen kostet ca. 30,-, das wars leider nicht wert

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela W.3 years ago · 14 Bewertungen

Den vermeintlich reservierten Tisch gab es gar nicht - reines Chaos.

"Sehr gut"
5/6
Sarah D.3 years ago · 1 Bewertung

Die besten Bowls weit und breit, nur leider ging bei der Bestellung was schief und wir mussten über 1 Stunde aufs Essen warten 👍

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.3 years ago · 7 Bewertungen

Der Treffpunkt am Nachmittag. Nette Leute, freundliches Personal und gute Drinks.

"Gut"
4/6
Nadine H.4 years ago · 2 Bewertungen

Gehe immer wieder gern hin! Manche Angestellten könnten etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Adam P.4 years ago · 31 Bewertungen

Guter Service, nettes Ambiente und sehr leckeres Essen. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Hervorragendes Essen, speziell die Bowels sind extrem lecker.

"Hervorragend"
6/6
Simone-Stefanie S.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch war spitze - wie immer! Tolles Service, gutes Essen und sensationelle Getränke. Ich komme immer gerne

"Hervorragend"
6/6
Conny S.4 years ago · 5 Bewertungen

War sehr gut! Komme immer wieder gerne! Sehr gutes Frühstück!

"Durchschnittlich"
3/6
kiara m.4 years ago · 1 Bewertung

Kaltes essen aber gute Atmosphäre und schneller Service und gute Getränke

"Sehr gut"
5/6
Verena L.4 years ago · 9 Bewertungen

es war wie immer toll, wir kommen ehrlich gerne hier her

"Sehr gut"
5/6
Conny P.4 years ago · 55 Bewertungen

Nette Bedienung, ein wenig langsam vielleicht. Das Essen dafür wirklich große Klasse! Es ist allerdings auch nicht wirklich billig, man kann mit 25% Mehrkosten als in anderen Wiener Bars und Restaurants rechnen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.4 years ago · 14 Bewertungen

Die Pizzen waren wie immer sehr gut! Auch die Bedienung sehr freundlich:)

"Gut"
4/6
Isabella A.4 years ago · 42 Bewertungen

Die Wartezeit bis man bestellen darf war mit 30 Minuten viel zu lang, ansonsten war alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.4 years ago · 28 Bewertungen

Echt cooles Lokal, tolles Essen & freundliche Bedienung! Man kann auch entspannt länger sitzen bleiben da machen sie 0 Druck, da muss man echt hin!

"Hervorragend"
6/6
Nina P.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss und eine Freude! Essen ist immer sehr gut und auch das Personal immer freundlich! Leider wurde die Rezeptur meine geliebten Avocadopizza geändert, das macht mich etwas traurig, denn ich bin kein Freund von dem veganen Käse. Sie war vorher um einiges besser!

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.4 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schönes Lokal mit super netten Personal. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.4 years ago · 18 Bewertungen

Modernes Ambiente, sehr viel Auswahl bei Essen & Trinken. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr nettes Personal. :-)

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.4 years ago · 18 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale - aufgrund Ambiente, Personal, leckere Speisen / Getränke und der guten Erreichbarkeit.

"Sehr gut"
5/6
Rene W.4 years ago · 7 Bewertungen

tolles smbiente netter service gutes essen zu einem guten preis

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.4 years ago · 17 Bewertungen

A delicious breakfast and very kind staff! Be aware the portions are really big :p

"Sehr gut"
5/6
Lisa V.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich liebe das Freiraum ....immer wieder, wenn ich in Wien bin, muss ich mindestens einmal dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Dennis E.4 years ago · 12 Bewertungen

Nicht das beste in Wien, voll laut und Frühstück semi gut

"Sehr gut"
5/6
Sandra Z.4 years ago · 5 Bewertungen

war wie immer alles perfekt!! kommen sehr gerne wieder!! sehr nette Atmosphäre!!

"Gut"
4/6
Bettina K.4 years ago · 18 Bewertungen

trendy lokal. gutes essen und super cocktails. etwas höhere preise.

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Super Frühstück und toller Service. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.4 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, leider ist der Service irgendwie immer überlastet und man wartet ewig bis man zahlen darf.

"Sehr gut"
5/6
Lorenz G.4 years ago · 3 Bewertungen

Really good athmosphere and great coffee! I would recommend it!

"Gut"
4/6
Jessica S.4 years ago · 34 Bewertungen

Leider wie immer etwas überfüllt und das Servicepersonal recht überlastet. Essen war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Natalie D.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und alles ging recht schnell - die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Felix S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war der Besuch im Freiraum hervorragend und einfach gut!

"Sehr gut"
5/6
Leonie T.4 years ago · 26 Bewertungen

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, jedoch mussten wir doch eher länger auf unser Essen warten und es gab komischer Weise keine Cocktail Karte. Daher war die Auswahl eher schwer aber haben dann einfach im Internet gesucht.

"Sehr gut"
5/6
Isabella A.4 years ago · 42 Bewertungen

Es hat wie immer gut geschmeckt! Wir waren wirklich zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Leon K.4 years ago · 4 Bewertungen

War alles supper und hat gepasst! Kommen gerne wieder zu euch ;)

"Sehr gut"
5/6
Victoria L.4 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer alles super, nettes Personal und gutes Frühstück. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.4 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer alles bestens, super Personal und sehr tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.4 years ago · 11 Bewertungen

Alles perfekt, wie immer. Lärmpegel wie üblich aber alles ok.

......