Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Irodion
Irodion Rezensionen

Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Irodion in 3. Bezirk, Wien
Für Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Irodion (1.502)

Lies, was andere über Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.502 Bewertungen

5.2/6

1.502 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6792
5436
4170
361
230
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Irene R.5 years ago · 1 Bewertung

Zur Mittagszeit leider völlig überfüllt und dadurch der Lautstärkepegel sehr hoch. Kellner schien mit der Abwicklung der Bestellung überfordert zu sein, war freundlich und korrekt. Getränke wurden nach Bestellung schnell serviert. Das Essen von der Tageskarte war gut und kam nach einer annehmbaren Zeit. Für Gespräche zur Mittagszeit unter Kollegen nicht wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andre E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen sehr gut Lokal sehr zu empfelen

"Sehr gut"
5/6
Sama J.5 years ago · 1 Bewertung

Food as usual delicious. Restaurant is very nice and highly recommendable.

"Sehr gut"
5/6
Roland K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen und gleichzeitig teilweise Kellner, die man auch einfach als ruppig bezeichnen kann. Nachdem ich das weiß, belustigt es mich nurmehr.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer haben wir das Essen im Irodion sehr genossen! Es war ein toller Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Service sehr freundlich, bemüht und witzig!! Toller Abend

"Gut"
4/6
Daniel I.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Wartezeit sehr lange und der Kellner sehr unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Peter L.5 years ago · 44 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr angenehm, die Speisen und Getränke sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Super essen wie immer. Nur Bifteki war viel zu salzig.

"Hervorragend"
6/6
ANTON S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung, sauber gepflegt werd ich weiter empfehlen und wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Thomas G.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war schön und das Essen gut. Werde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Friedrich H.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich eine kalte oder warme Vorspeisenplatte bestelle (die ausgez. war) wär es durchaus angebracht, ein körbchen Weißbrot beizustellen. Denn wenn ich kein Aufpreispflichtiges Brot bestellen will, macht die Platte wenig Freude!

"Sehr gut"
5/6
Franz W.5 years ago · 72 Bewertungen

Einer unserer Lieblingsgriechen hat wieder einmal gepunktet !!! Wir kommen sicher wieder !!

"Gut"
4/6
Karin M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, gutes Essen Wir hatten leider einen missmutigen Kellner! Gute Erreichbarkeit, U-Bahnstation direkt vor dem Lokal und auch genug Parkplätze vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Bianca P.5 years ago · 6 Bewertungen

Hab meinen Geburtstag dort nachgefeiert. Das Essen wie jedes Mal echt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Bianca P.5 years ago · 6 Bewertungen

Gehen regelmäßig dort essen. Wir lieben es. Preislich vollkommen in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Christine I.5 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Lokal, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Einfach super

"Sehr gut"
5/6
Karin M.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Lokal! Mir waren die Speisen nur etwas zu sehr gesalzen und gewürzt. Aber sonst war es sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne. Ein authentischer Grieche mit sehr guter Küche und schönen griechischen Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Christina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wieder mal sehr gut gegessen!! Ging auch sehr schnell, dass das essen serviert wurde

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Speisen ausgezeichnet und rasch serviert. Service gut. Angenehmer schatzoger Platz im Freien.

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie H.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Nett zum Sitzen .Gute Verkehrsanbindung U3

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 22 Bewertungen

Alles in allem wieder eine gute Entscheidung im Irodion zu essen!

"Hervorragend"
6/6
Oskar B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir konnten schon mehrmals im IRODION ausgezeichnete griechische Küche genießen. Ein Besuch der sich lohnt.

"Hervorragend"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 Bewertungen

Fantastisches griechisches Essen mit tollem Service sehr zentral direkt bei einer U-Bahn gelegen

"Sehr gut"
5/6
Andrea E.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer gut; absolut empfehlenswert sowohl am Abend als auch zu Mittag!

"Sehr gut"
5/6
Thomas G.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Ambiente in diesem Lokal ist ausgesprochen schön und das Essen lässt nicht viel Platz nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Günter F.5 years ago · 5 Bewertungen

Suppe und Kaffee waren leider etwas zu wenig heiß, sonst aber alles wirklich TOP

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und tolles Essen. Ein Muss in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage. Es gibt eine große Speisenauswahl. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich komme immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Erich K.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Restaurant ist ruhig gelegen und speziell an heissen Tagen sehr angenehm weil die Terrasse nachmittags im Schatten liegt. Das Essen ist gut. Die Interaktion des Personals mit der Kundschaft ist noch ausbaufähig.

"Gut"
4/6
Alfred P.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen sehr gut und reichlich. Das Personal wirkt nicht sehr motiviert - vielleicht müde. Daher 2 Punkte Abzug

"Sehr gut"
5/6
Oda S.5 years ago · 18 Bewertungen

Gemütliche Einrichtung - allerdings laut, weil sehr voll (Reservierung empfohlen), ab 20:30 war es ruhiger. Gute Qualität des Essens, gem. Vorspeisenteller hervorragend. Hauptspeisen ab ca 13,-

"Hervorragend"
6/6
Ernst M.5 years ago · 8 Bewertungen

Sonntags um 1500 Uhr ist nicht so viel los. Man hat die volle Aufmerksamkeit des Personals. Auch für Vegetarier gibt es gute Speisen, zB. hatten wir einen warmen Vorspeisenteller ohne Fleisch und ein ebensolches Mussaka. Für 3 Personen habe ich 65.- Euro bezahlt, was es total wert war. 3 Ouzo als Opener auf Haus gab's auch. Ein großartiges Sonntagsessen!

"Schlecht"
1/6
Melanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut aber Service leider nicht. Der Kellner, der die Bestellung der Getränke und der Vorspeise aufnahm, ein älterer Herr mit grauen Haaren, ignorierte uns den restlichen Abend und unterhielt sich lieber mit Freunden einige Tische weiter. Wir mussten 45 Minuten warten bis wir die Hauptspeise und noch einen Wein bestellen konnten. Lediglich ein jüngerer Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ihm war aufgefallen dass wir sehr lange ohne Essen und mit leeren Gläsern am Tisch saßen und fragte nach. Wir kommen nicht wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr gut! Wir gehen gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Garten ist sehr nett und die Bedienung aufmerksam - immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Felicitas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente und nettes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes, gutes Restaurant, tolle Kellner. Da hohe Gästefrequenz, ist es ein wenig unruhig.

"Hervorragend"
6/6
Hubert S.5 years ago · 1 Bewertung

Irodion ist einfach klasse, immer wieder einen Besuch wert, sicher wenn man Gäste hat

......