Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (370)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

370 Bewertungen

5.5/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
581
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.a month ago · 25 Bewertungen

Sehr gute Küche mit tollen Speisen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elena I.3 months ago · 15 Bewertungen

Einer meiner liebsten Ramen lokale in Wien. Vegan sowie auch die Variante mit Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 months ago · 7 Bewertungen

Top! Geschmacklich einzigartig, Auswahl der Speisen ist großartig. Ich war bereits 5 Mal dort und war immer wieder begeistert.

"Gut"
4/6
Alexandra T.2 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war super. Leider sind die Tische viel zu nah aneinander, da hört man die Gespräche anderer ziemlich deutlich… Hatten auch das Unglück das der Tisch neben uns ziemlich laut war, dies war aber nicht die schuld des Restaurants, sondern einfach unglück. Für den rest habe ich keine beschwerden. Hatte den Miso Ramen und der hat richtig gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Ramen! Hochwertige Zutaten und coole Location! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diana S.2 years ago · 16 Bewertungen

Immer wieder gerne . Die besten Ramen der Stadt. Egal mit wem ich war , war schon 4x . Jedem hat es geschmeckt.

"Gut"
4/6
Klaus Z.2 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente OK; Bedienung freundlich; essen OK; Preise OK Gibt zwar bessere Ramen in Wien, aber wenn um die Ecke absolut in Ordnung.

"Gut"
4/6
Kunow T.2 years ago · 8 Bewertungen

Lage des Restaurant sehr zentral nahe Naschmarkt, nettes Ambiente. Essen ok.

"Hervorragend"
6/6
Nils B.2 years ago · 5 Bewertungen

sehr gute ramen immer wieder gerne, ging alles sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.3 years ago · 11 Bewertungen

Bestes Ramen in Wien, der Garten ist auch total süß.

"Hervorragend"
6/6
Gergö B.3 years ago · 14 Bewertungen

the place was really nice, staff friendly and the food delicious. 😋😋

"Sehr gut"
5/6
Anna G.3 years ago · 11 Bewertungen

Eine der besten Ramen der Stadt. Matcha brownie ist auch seeeehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Michelle F.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes essen und super liebe KellnerInnen! Der kleine Schanigarten ist im Sommer super nett :)

"Sehr gut"
5/6
Simon M. E.3 years ago · 2 Bewertungen

Immer gerne wieder; Ramen und Vorspeisen sind immer köstlich - passt alles!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria M.3 years ago · 14 Bewertungen

Tip Top wie nicht anders zu erwarten. Freu mich schon auf nächstes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria M.3 years ago · 14 Bewertungen

Tip Top wie immer! Freu mich schon auf nächstes mal

"Hervorragend"
6/6
Fabian D.3 years ago · 3 Bewertungen

Best Ramen in town - had the Smokey TanTan Men - amazing flavour profile on that one. The little outdoor seating area is amazing!

"Sehr gut"
5/6
Paulina W.3 years ago · 20 Bewertungen

Super sehr leckeres Essen nette Bedienung süßes Restaurant gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 49 Bewertungen

ausgezeichnetes essen und wunderbare atmosphäre! Personal ist sehr nett, preise sind fair

"Sehr gut"
5/6
Mats K.4 years ago · 8 Bewertungen

very nice, cozy little ramen bar. Me and my girlfriend really enjoyed it!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 41 Bewertungen

Kleines Lokal, aber super Atmosphäre. Essen extrem gut, nur zu empfehlen. Eine der besseren Ramen Bars in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.4 years ago · 22 Bewertungen

Super Ramen Restaurant. Top Service und sehr schnell. Sehr leckerer Eistee

"Hervorragend"
6/6
Georg K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Ramen, coole Location, sehr grosse Portionen! Auch sehr leicht mit den Öffis erreichbar

"Sehr gut"
5/6
Franca O.4 years ago · 3 Bewertungen

very friendly and kind staff and amazing delish food. Best Ramen in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria M.4 years ago · 14 Bewertungen

Top einfach immer wieder gerne und freue mich schon auf nächstes mal.

"Hervorragend"
6/6
Valentin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, super Essen und spannende Atmosphäre, speziell im Hof!

"Gut"
4/6
Mario A.4 years ago · 23 Bewertungen

Die Suppe war sehr gut, nur finde ich es etwas zu teuer..

"Sehr gut"
5/6
Aleksandar V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker! Platzauswahl war auch vollkommen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Valerio T.4 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer, Wartezeiten sind nicht lang, Ramen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 12 Bewertungen

Delicious japanese style ramen, and lovely service. Gonna come again.

"Sehr gut"
5/6
Patrick Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Ramen Restaurant, schnelle Bedienung und geringe Wartezeit fürs Essen

"Hervorragend"
6/6
Maximilian P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist top, die Bedienung sehr freundlich, Preise ok, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Smokey ramen sind auf jeden fall zum weiterempfehlen. Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario F.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, sehr schöne Einrichtung und die Ramen sind unbeschreiblich gut! Es folgen noch sehr viele Besuche von mir. :)

"Sehr gut"
5/6
Mate P.4 years ago · 16 Bewertungen

Great ramen! Delicious broth and juicy pork on top. Tasty toppings

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 4 Bewertungen

Still the very best ramen in Vienna ! Love coming back to the Larma Dragon

"Hervorragend"
6/6
Victoria A.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Suppentöpfe die jedes Schlechtwetter vergessen lassen. Der sympathischste vorarlbergerische Ober von ganz Wien!!!

"Schlecht"
1/6
Wei Y.4 years ago · 2 Bewertungen

The ramen broth was not thick. The karma dragon ramen is more sour than spicy. The ramens are not authentic and taste bad.

"Hervorragend"
6/6
Dennis E.4 years ago · 1 Bewertung

The ramen was very well made and the stock is very tasty. It’s a very cozy place to eat at. The waitress was very polite, we had a great time staying there (:

"Sehr gut"
5/6
Theresa J.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen schmeckt ausgezeichnet und auch das Service war sehr gut! Die Innenausstattung empfinde ich als sehr originell und passend :)