Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Pizza Quartier
Pizza Quartier Rezensionen

Pizza Quartier

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizza Quartier in 2. Bezirk, Wien
Für Pizza Quartier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Quartier (251)

Lies, was andere über Pizza Quartier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Quartier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Quartier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
567
428
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina W.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein super Abend mit gutem Essen und freundlichen Kellner, DANKE! Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christoph Z.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Pizza ist wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Bedienung und sehr gute Küche. Immer wieder :). War super

"Hervorragend"
6/6
Angela P.4 years ago · 4 Bewertungen

Pizza was really yummy & staff was nice & even funny as well! I had a great time!

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt - Service hat sich sehr verbessert !

"Durchschnittlich"
3/6
Alessandra D.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles lecker außer die Mozzarella auf meine Pizza, die war leider schon alt.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

We ordered pasta at this restaurant and it tasted delicious. The ambiance was also quite good. Overall a good restaurant to visit.

"Sehr gut"
5/6
Ernst M.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Pizza nach neapolitanischer Art, Reservierung hat geklappt, Personal freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gute Pizza und freundlicher Service! Alles bestens ;-)

"Hervorragend"
6/6
Robert L.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Sehr gute Pizzen. Und ich bin überrascht, dass Pizzateig in Kombination mit Nutella eine interessante Nachspeise ergibt.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundlich und die besten Pizzen in der Stadt nur zum empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

The food was really delicious, but even better was the stuff - very polite and helpful!

"Sehr gut"
5/6
Walter P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr ungezwungen und spaßig. Sehr gute Pizza und feine Desserts..

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Lokal mit guten Pizzas. Zufriedenstellendes italienisches Flair, nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Hirsa N.5 years ago · 20 Bewertungen

echte italienische Pizza, Sauerteig im.Holzofen, sehr lecker! nette Bedienung, definitiv ein Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Stef B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckere Pizza - vor allem der dicke / weiche Pizzateig!

"Hervorragend"
6/6
Tarik S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Italienische Pizza! Aufmerksames Personal. Etwas teurer als die Konkurrenz, aber es lohnt sich definitiv..

"Durchschnittlich"
3/6
Elijahu B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen top - Kellner Flop / unfreundlich langsam . Sonst gut!

"Hervorragend"
6/6
Aniko S.5 years ago · 12 Bewertungen

Einfach die beste Pizza in Wien und dazu ein super Service

"Hervorragend"
6/6
Alice R.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Pizzateig, leckerer Belag, aufmerksames freundliches Personal. Wir hatten unseren Hund dabei, es wurde auf einen guten Platz mit Hund geachtet und er bekam gleich eine Wasserschüssel. Wir kommen wieder! Beste Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Astrid B.5 years ago · 4 Bewertungen

Good food and nice staff. We had a great experience.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Toller Service, beste Pizza in Wien.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war sehr gut. Personal etwas unbedacht. Schon bevor man sitzt wird man nach Getränken gefragt. Während der Hauptspeise wird gefragt ob man noch ein Dessert möchte... Schokotörtchen war früher besser. Von einem flüssigen Kern war leider nichts zu sehen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer gut. Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre und einfach perfekt für Sommertage.

"Sehr gut"
5/6
Thomas G.5 years ago · 5 Bewertungen

Guter, aufmerksamer aber nicht aufdringlicher und freundlicher Service und gutes Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza und Pasta. Service leider total überfordert und verwirrt. Achtet kaum auf die Gäste und läuft verwirrt durch die Gegend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza, wirklich gut und werde ich mir auf jeden Fall wieder gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Pia J.5 years ago · 3 Bewertungen

Köstliche Pizza, die auch innerhalb weniger Minuten serviert wurde. Auch auf Sonderwünsche wurde sofort Rücksicht genommen

"Hervorragend"
6/6
Nicola N.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza in Wien! Vorallem die Pizza Siciliana ist sehr zu empfehlen. Fragt am Besten auch nach dem Knoblauchöl, das toppt alles!

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gute pizzen! der service ist freundlich aber etwas unorganisiert.

"Sehr gut"
5/6
Lebendich. N.5 years ago · 11 Bewertungen

Immer wieder gerne. Diesmal ganz laut draußen. Trotzdem eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Freya H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, Speisen sehr gut, Verwirrung bei Bestellungen aber entschuldigt

"Verbesserungswürdig"
2/6
julia s.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Service war sehr schlecht, Getränke wurden einfach nicht gebracht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal kann ich nur empfehlen, Vorspeisen und Hauptspeisen hervorragend , Personal sehr freundlich, waren schon öfter dort und werden wieder hingehen, vor allem dieser schöne Gastgarten

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dominik B.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, vornehmes Getue, aber leider furchtbar schlechtes Essen. Aber der Prosecco war gut.

"Hervorragend"
6/6
Evert L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ik heb zo'n zin in een pizza calzone! Nee, ik hoef geen gewone. Even wachten ... pizza!

"Sehr gut"
5/6
Elmar S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Pizza und freundliches sowie engagiertes Service - lecker smetter!;)

"Hervorragend"
6/6
Johannes M.5 years ago · 7 Bewertungen

Vielleicht die beste Pizza in Wien! Service unglaublich freundlich und äußerst flott, zudem ein mehr als faires Preisleistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Janne K.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer gerne wieder ins PQ, ist eine der besten Pizzen der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Top Service sehr zuvorgekommen! Preis Leistung passt

...