Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Pizza Quartier
Pizza Quartier Rezensionen

Pizza Quartier

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizza Quartier in 2. Bezirk, Vienna
Für Pizza Quartier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Quartier (251)

Lies, was andere über Pizza Quartier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Quartier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Quartier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
567
428
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Inge S.5 years ago · 1 Bewertung

Man wird gezwungen die Garderobe abzugeben. Da es im Lokal meist sehr kalt ist - gehe dort oft hin - habe ich meine Jacke bei mir behalten. Dies wurde mit "ausnahmsweise und das letzte Mal lasse ich ihnen das durchgehen" kommentiert - kein Thema für mich - es gibt im Karmeltierviertel mehr als ein Lokal - Pizza Quartier ist abgehakt und erledigt für mich

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die beste Pizza in Wien 😊 Und eine superfreundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Christina H.5 years ago · 21 Bewertungen

Es war eine angenehme Atmosphäre im Lokal und die Pizza war sehr lecker :)

"Gut"
4/6
Ulli S.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut und das Service bemüht. Leider gab es erst ab 17:30 anderes Essen aus der Küche.

"Gut"
4/6
Melanie F.5 years ago · 9 Bewertungen

Gute fluffig, napolitanische pizza. Das Service nahm meine extrawünsche gut an 🙌 fand allerdings das Preisleistungsverhätniss könnte besser sein

"Hervorragend"
6/6
Harry W.5 years ago · 14 Bewertungen

mein vierjähriger sohn severin: „die pizza schmeckt lecker. es ist dort schön. die nutella-pizza schmeckt auch lecker. ich finde cool, dass sie draussen soviel platz haben zum laufen.“

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia H.5 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren mit 2 Kindern inklusive Kinderwagen dort. Beide schliefen gerade und der Oberkellner wär super gestresst wegen der Kinder... obwohl die super brav waren. Wir haben dann voran für die Kinder etwas bestellt, das kam aber dann teilweise erst nachdem alle anderen mit dem Essen fertig waren . Bei zweimaligem nachfragen meinte er sehr unfreundlich, dass das schon noch kommt - obwohl es offensichtlich vergessen wurde. Location ist nett, aber ich hoffe der Oberkellner hatte nur einen schlechten Tag und ist sonst freundlicher

"Hervorragend"
6/6
Francesca S.5 years ago · 3 Bewertungen

Pizza is really wonderful, it's an authentic Italian pizzeria. The staff is also very nice too, they speak German, Italian and English. I would recommend it to anyone!

"Gut"
4/6
Aron P.5 years ago · 2 Bewertungen

The food was delicious. We ordered pizzas and wine, we were very satisfied with the food and drinks. The service needs some improvement, especially the part when the guest has to wait over 10 minutes to pay.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie G.5 years ago · 4 Bewertungen

Pizza ist super aaaaber.... Das Lokal ist optisch ganz okay, von einem super Wohlfühllokal leider doch Recht entfernt, der Service OK, wie schon zuvor in den Rezension gelesen funktioniert das Jackensystem leider nicht gut (warum dann nicht einfach weglassen?)

"Gut"
4/6
Tamara L.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wirklich sehr lecker; keine lange Wartezeiten; Lokal schaut sehr nett aus; die Kellner könnten etwas freundlicher sein, wirken alle sehr gestresst; bei Bezahlung mit Bankomat wirkt es so alles wäre es jetzt das riesen Drama

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine nette und freundliche Begrüßung, Garderobe ist uns abgenommen worden, Begleitung zum Tisch, ein nettes Ambiente, eine freundliche Bedienung, ein sehr gutes Essen, ein gemütlicher Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Ruxandra N.5 years ago · 5 Bewertungen

It was fine. Food was fine too but not my favorite restaurant in Vienna

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Pizza sicher unter den Top 5 in Wien (Margarita Verace), Hauswein (rot) war anständig. Personal etwas gefordert aber bemüht. Ist einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Harry W.5 years ago · 14 Bewertungen

wir lieben unser PQ.. mittlerweile wahrscheinlich die beste pizza wiens, top-3, hands down. sehr freundliche staff, super atmosphäre, im sommer toller gastgarten mitten am karmelitermakt. reservierung empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Jan H.5 years ago · 1 Bewertung

We were very happy that we could make a reservation on Christmas eve, good food for an acceptable price! We enjoyed great fish menu and pizza. Friendly staff.

"Sehr gut"
5/6
Katja K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und reichliche Vorspeise, wohlschmeckender Hauswein, nette Location. Aber Achtung Pizzafreunde, der neapolitanische Pizzateig ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Unsere war's nicht. Macht aber nichts, wir kommen gerne wieder, dann halt Pasta. Und Antipasti ☺️

"Sehr gut"
5/6
Selina W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Da wir zu Silvester reserviert haben gab es nur eine begrenzte Karte, diese Info ist mit leider auf der homepage entgangen

"Sehr gut"
5/6
Dejana K.5 years ago · 17 Bewertungen

Essen war super lecker, Location auch sehr schön, der eine Kellner konnte nicht so gut deutsch man hat ihn schlecht verstanden und er uns auch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war von der Ankunft im Lokal bis zum Schluss sehr freundlich und auch das Essen war hervorragend!!! Wir kommen bestimmt bald wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Linda S.5 years ago · 52 Bewertungen

Das Pizza Quartier war schon lange auf meiner Liste, den ersten Besuch habe ich sehr genossen. Das Essen ist vorzüglich. Das Pizza-Angebot ist spannend, anders als bei anderen Lokalen. Die Atmosphäre ist ebenfalls angenehm. Für mich eine der besten Pizzerias in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.5 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Lokal, die Lage am Karmelitermarkt hat was. Freundlicher Service, alle unsere Pizzen haben sehr gut geschmeckt. Die Vorspeisen-Platte war reichlich und gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Clara E.5 years ago · 10 Bewertungen

Das ist eine der besten Pizzen (wenn nicht die beste) Wiens!

"Sehr gut"
5/6
Alessandra P.5 years ago · 7 Bewertungen

I am italian and I really love the pizza here! A lot of choice, particular pizzas with premium ingredients. Also good for vegetarians. Nice terrace

"Gut"
4/6
Günter D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal trägt zu Recht den Namen "Pizza Quartier" als Gütesiegel oberster Qualität. Die Atmosphäre lässt zu Wünschen übrig, weil das Personal eine Hektik erzeugt, die den Genuss einschränkt. Obwohl ich den Kellner mehrmalig aufmerksam gemacht habe, dass ich mit der Bestellung noch warten möchte ( weitere Gäste an meinen Tisch sollten noch folgen), hat er ständig danach gefragt. Dass erzeugt Unruhe, und reduziert die Vorfreude auf das gemeinsame Essen und das zu erwartende Geschmackerlebnis. Dennoch, die Qualität der Pizzen ist vortrefflich

"Hervorragend"
6/6
Christina S.5 years ago · 25 Bewertungen

Das Pizza Quartier ist zu meiner Lieblingspizzeria geworden. Der besondere Pizzateig schmeckt super und auch die Desserts sollte man unbedingt probieren! Auch die Kellner sind sehr aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Harry W.5 years ago · 14 Bewertungen

Dies ist die Lieblingspizzeria unserer Familie, wir treffen uns mit Kleinkindern alle 3-4 Wochen hier, die Qualität der Zutaten und das prompte, freundliche Service sorgen für eine phantastische Atmosphäre — besonders im Sommer, wenn man draußen am Karmelitermarkt sitzen kann und die Kinder herumtollen können — die Pizza selber (selten in Wien: aus Sauerteig) ist wahrscheinlich die beste der Stadt, zumindest aber Top3.

"Gut"
4/6
Said H.5 years ago · 15 Bewertungen

War ok gutes bier pizza könnte etwas würziger sein oder mehr oregsno vertragen musste nachwürzen. Service war sehr nett und freundlich. 2 pizzen und getänke 35€

"Gut"
4/6
Said H.5 years ago · 15 Bewertungen

Pizza könnte würziger sein. Service war sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza einfach die beste in Wien! Nette bedinung von michele! Der Hauswein ist auch voll gut! Super Atmosphere, generell gute Laune und wir werden sicher wieder kommen auf eine Totó

"Gut"
4/6
Sarah K.6 years ago · 3 Bewertungen

Service aufgrund der Vielzahl an Gästen etwas langsam, Essen super, aber auch da mussten wir etwas länger warten. Super Atmosphäre, wir kommen bestimmt wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.6 years ago · 25 Bewertungen

Eine der besten Pizzerien in Wien. Der besondere Sauerteig, der für die Pizza verwendet wird, ist wirklich lecker, aber auch die Pasta und die Dolci sind ein wahrer Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.6 years ago · 14 Bewertungen

Wahnsinnig gute Pizza mit fluffigem Pizza-Rand :) Sehr schön zum draußen sitzen und toller, freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Katja E.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Pizzen waren sehr lecker. Kein langes Warten auf das Essen. Ganz im Gegenteil, es ging super schnell. Ebenfalls freundlicher und guter Service! Klare Empfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war etwas unaufmerksam (überfordert?) und die Rechnung war nicht ganz korrekt. Die Pizza war allerdings wirklich sehr, sehr gut und aufgrund des guten Essens und der angenehmen Stimmung kann ich das Lokal empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lena M.6 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen und superfreundliches Personal. Pizza ist groß,tolle und fruchtige Sauce und frische Zutaten für den Belag. Kellner sind engagiert und gehen auf Wünsche ein

"Hervorragend"
6/6
Ernst M.6 years ago · 8 Bewertungen

Qualitativ hochwertige Pizza, auch in Klein möglich, wenn der Hunger überschaubar ist. Personal ist freundlich, der Karmelitermarkt lädt zum draussen sitzen ein, wenn das Wetter passt.

"Hervorragend"
6/6
Simone P.6 years ago · 3 Bewertungen

Pizza Quartier best asset is the real Italian pizza (from Napoli) in a nice atmosphere. Especially in summer, it is lovely to sit in the garden. One of the best pizzerias in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizzen, freundliches Team und eine nette Atmosphäre. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Nur die Tische im Garten müssten erneuert bzw. repariert werden. Die Tischplatten sind nicht fix mit dem Gestell verbunden und wackeln stark.

"Hervorragend"
6/6
Victoria G.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Kellnerin war super bemüht und auf Zack, das Essen war vorzüglich und schnell. Einzig die Messer waren fürs Pizza essen nicht ganz geeignet. Aber alles in allem ein toller Abend im Pizza Quartier!

......