Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Pizza Quartier
Pizza Quartier Rezensionen

Pizza Quartier

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizza Quartier in 2. Bezirk, Wien
Für Pizza Quartier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Quartier (251)

Lies, was andere über Pizza Quartier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Quartier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Quartier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
567
428
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Natascha F.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Pizza war gut. Man merkt, dass der Teig Zeit zum Aufgehen hatte. Die Tomatensauce hat lecker und selbstgemacht geschmeckt. Mich hat nur der Hartweizengries im Teig gestört.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewertung fällt mir sehr schwer. Einerseits war das Ambiente nett und das Essen sehr lecker!! Andererseits war die Bedingung (eine Kellnerin mittleren Alters) enorm unprofessionell. Wir konnten Essen und Getränke schnell bestellen und diese wurden uns auch nett serviert- alles OK. Je später es wurde, je mehr Gäste kamen, desto überforderte war die Kellnerin- desto unfreundlicher wurde Sie. Als wir zahlen wollten meinte die Kellnerin sichtlich gestresst: "Das System der Kassa funktioniert nicht- wir mögen etwas Geduld haben" . Als die Rechnung nach über 45 Minuten immer noch nicht da war fragten wir erneut nach- daraufhin wurden wir in sehr unfreundlichem Ton erneut auf das nicht funktionierende System hingewiesen. Erst als andere Tische bereits zahlen konnten und ich einen anderen Mitarbeiter des Lokals um die Rechnung bat wurde uns diese nach weiteren 20 Minuten mit noch unfreundlicherem Ton gebracht. (Ich vermute, dass unser Tisch dann einfach vergessen wurde!) Nachdem wir also über 1 Stunde warten mussten durften wir nun endlich zahlen. Als wir dann noch wagten, kurz zu überlegen, wer welche Speisen/ Getränke hatte und wer wen einlädt wurden wir von der Kellnerin wüst beschimpft und Sie meinte, dass Sie besseres zu tun hätte. Auch wenn das System Probleme macht ist es die Aufgabe von gutem Personal diese Probleme nicht an den Gast weiter zu leiten! Abgesehen davon wurde ich noch nie von einer Kellnerin angeschrienen. Der Stress ist unter keinen Umständen am Kunden auszulassen! Unprofessionalität auf höchster Stufe! Der langen Rede kurzer Sinn: Essen: Schulnote 1 Service: Schulnote 5! Ich werde ungerne beschimpte und kann daher trotz sehr leckerem Essen NIEMANDEM dieses Lokal empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kelly M.7 years ago · 1 Bewertung

Pizza quartier is a cool place with tasty pizza. I especially like the crust. Worth a try if you are looking for nice pizza in the 2nd district!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.7 years ago · 53 Bewertungen

Das Lokal kann man gerne weiter empfehlen. Essen und Trinken sehr gut und der Preis passt auch. Wir werden sicher wieder kommen. Ab 18h gibt es warme Küche, ansonsten nur Pizza.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard G.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett, sauber und schön eingeteilt. Die Pizzen waren ausgezeichnet und ungewöhnlich rasch serviert. Verwunderlich war, daß nur wenige Kunden da waren. Ich fühle mich immer unwohl, wenn ich in einem Lokal reserviert habe und dann von vielen Tischen nur 1 oder 2 besetzt sind. Aber ich werde sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny U.7 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza in Wien, authentisches italienisches Restaurant mit italienischen Mitarbeitern. Alle sind super freundlich und bemühen sich darum, den Gast zufrieden zu stellen. Wird meine Stammpizzeria!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.7 years ago · 1 Bewertung

Very good food, very nice restaurant - best Pizza I had in Vienna. I tried the "black" pizza - try it out its worthy! ;)

"Sehr gut"
5/6
Florian M.7 years ago · 19 Bewertungen

Die Pizza sieht wirklich sehr lecker aus und schmeckt auch ganz ausgezeichnet. Bedienung ist freundlich und es dauert nicht lange, bis man seine Speisen serviert bekommt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Decent enough pizza, but the place itself is a bit frenetic and soulless. Nobody said goodbye, when we left, so there wasn't much love. Also pretty expensive for a pizza - €15 for prosciutto and rucola (albeit with mozzarella di bufala). Wouldn't go there again.

"Sehr gut"
5/6
Doris B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pizza. Tageskarte hörte sich auch sehr gut an. Sehr nettes Ambiente. Service war leicht überfordert. Insgesamt eine der besten Pizzen Wiens. Ich komme wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte Tintenfisch. Sehr guter Geschmack der Beilagen. Aber der Tintenfisch war dermaßen zäh. Das habe ich dann auch reklamiert. Antwort war: Dass alle anderen, die es bestellt haben, auch gegessen haben. Das ist kein Argument. Viellicht sind das solche Gäste, die zwar nicht reklamieren, aber auch nicht wieder kommen. Es gibt Möglichkeiten, anders damit umzugehen. Gast ist König. Und die Kritik war berechtigt. Ich koche selbst sehr gut. Und bei mir wird der Tintenfisch immer schön zart. Da gibt es gute Küchentipps. Pizzen sind immer sehr gut. MfG Christiane Stenmo

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pizzaquartier ist wie immer ein Erlebnis, sehr zuvorkommendes Personal. Beste Bedienung , tolles Essen , gute Auswahl sowohl bei Antipasti, Hauptgerichten und Nachspeisen Sehr zu empfehlen und dieses Lokal wird uns auch in Zukunft noch viel Freude bereiten

"Gut"
4/6
Stephan B.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut. Leider war das Personal Samstag zu Mittag ein wenig überfordert, da das Lokal bis auf den letzten Platz voll war. Wir mussten 20 Minuten auf unsere Karte warten. Das Essen selbst kam dann dagegen sehr flott.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bereits zum zweiten Mal unsere Abteilungsweihnachtsfeier im Pizza Quartier gehalten; super Organisation, perfekter engagierter Service, auch für Sonderwünsche sehr aufgeschlossen. Danke und gern wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren sehr gut, die Weinkarte sollte etwas erweitert werden und die Bedienung ist geringfügig verbesserbar (nicht besonders gute Deutschkenntnisse - in jedem Fall verbesserbar); Die Akustik bei starker Auslastung im Lokal ist schlecht;

"Gut"
4/6
Catha G.7 years ago · 35 Bewertungen

Sehr bemühter und zuvorkommender Service. Abends etwas zu hell ausgeleuchtet. Essen gut (hatte Muscheln, deren Geruch aber so abscheulich war, dass ich es zurück gehen lassen musste - wurde aber diskussionslos zurück genommen, der bestellte Tunfisch war dann sehr lecker, wobei die Portion der Beilage etwas großzügiger bemessen werden könnte) - Pizzen schön rustikal mit saftigem Teig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Autentisches italienisches Restaurant, ich war mit einem Gast aus Neapel hier - der hat sich sichtlich wohlgefühlt. Pizza wird super schnell serviert, die Qualität von Speisen, Wein und Kaffee ist ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Die Pizzas sind groß und grandios und das Personal ist tatsächlich aus Italien. Ich komme immer wieder gerne her. Auch der Aperol Spritz ist sehr anständig.

"Gut"
4/6
Sabine S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ganz fantastische Pizza! Einzig die Bedienung hat leider auf sich warten lassen, war aber dafür danach umso freundlicher. Wir kommen sehr gerne wieder zum Essen!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service leider nicht allzu aufmerksam. Vorspeise ok, Hauptspeisen dauerten relativ lange - eine Pizza und zweimal Spaghetti Vongole. Pizza leider sehr weich, Nudeln zu wenig durchgekocht.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 12 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre und sehr gute Pizza. Ich habe heute die Pizza aus schwarzen Mehl probiert, optisch sehr eindrucksvoll, geschmacklich leicht "geräuchert". Hat mir geschmeckt und ich hab's endlich probiert, in Zukunft bleib ich wieder bei der normalen Variante

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war sehr gut, Bedienung mieserabel. 15 min. gewartet, bis Bestellung aufgenommen wurde, dann ohne Aufforderung Rechnung gebracht, wir hätten vielleicht noch Café oder Nachspeise wollen...wir sind uns abgefertigt vorgekommen, obwohl das Lokal leer war...

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 46 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Sommerabend im Gastgarten. Durch die direkte Anbindung zum Karmelitermarkt war es sehr ruhig und wir konnten uns prima unterhalten. Im Hintergrund lief leise italienische Musik, welche uns gleich ein Urlaubsfeeling vermittelte. Die Kellern waren sehr freundliche und durch den italienischen Schmäh und Sprache wurde das Gefühl von einem Italienurlaub noch verstärkt. Wir hatten verschiedenen Pizzen und alle waren ausgezeichnet. Einfach köstlich und knusprig, so wie eine Pizza sein muss. Wir kommen definitiv bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch der gestrige Besuch war wieder sehr zufriedenstellend! Diesmal abends und trotz dem mehr als vollen Garten ständig bemühtes, flinkes und freundliches Personal. Die Pizzen von bekannt hervorragender Qualität, das gebackene Gemüse vorneweg "zum Naschen" knackig gut und der Oktopus im Rote Rüben Sud zubereitet nicht nur ein unglaublich köstliches Gericht sondern mit den Wassermelonenstücken auch eine Augenweide!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz wunderbar! Gemütliches Ambiente mitten am Markt, sehr angenehmes Service, gute Getränkeauswahl und wirklich hervorragende Pizza! Wir kommen sicher wieder, um auch die anderen verführerischen Speisen auszuprobieren. Wer die Wahl hat.....

"Sehr gut"
5/6
Monica H.7 years ago · 1 Bewertung

The food was very good, I especially like the pizzas, and it is nice to be able to sit outside! The service was also good, they are nice and helpful.

"Hervorragend"
6/6
simone s.7 years ago · 3 Bewertungen

Dir Pizza Fritta war mal etwas ganz Neues und hat sehr gut geschmeckt! Auch der sehr schöne Gastgarten direkt am Karmelitermarkt ist eine kleine Oase! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich wollte z.B. nur Grünen Tee ohne etwaige Geschmacksbeigaben, da wurde mir die Kiste mit der Teeauswahl gebracht, um den richtigen Tee selbst aussuchen zu können. Die Pizzen sind einfach toll, der Teig ein Geschmacksgenuss. Die Beratung bei der Auswahl und zur Portionsgröße ist kompetent, die Wartezeit kurz. Ich will und kann das Lokal nur besten Gewissens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.7 years ago · 19 Bewertungen

Hervorragende Küche und ein schöner Platz speziell bei schönem Wetter wenn man draußen sitzen kann.

"Gut"
4/6
Anna R.7 years ago · 15 Bewertungen

Hier gibt es sehr gute Pizza! Nettes Ambiente Indoor wie Outdoor! Das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht ganz, es ist etwas teurer und die Pizza könnte etwas knuspriger sein auf der Unterseite. Das Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza schmeckt wirklich gut, ich kann es voll empfehlen. Dazu kamen auch super hausgemachte grissini!

"Hervorragend"
6/6
Melanie P.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Pizzen haben ausgezeichnet geschmeckt und auch das Service war sehr freundlich entgegen vieler anderer onöine Meinung. War auch bei 12 Personen, die wir waren, kein Problem!

"Sehr gut"
5/6
Hannes L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Pizza Quartier ist typisch italienisch und sehr gut, das Service war ok, die Musik etwas zu laut, das Ambiente modern aber nicht italienisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizzen waren exzellent, der Service durch den original echten Italiener schnell und freundlich. Schöner Gastgarten direkt am Karmelitermarkt. Preise gehoben, aber für die Qualität angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente mit coolem Pizza-Ofen. Leider etwas schwierig zu finden für Ortsunkundige. Im Winter ist es etwas kühl im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Anette H.7 years ago · 4 Bewertungen

Gestern abend war es schlicht und einfach perfekt! Wunderbar! Pizza, Karottensuppe mit Jakobsmuschel, Tortelloni.... alles war köstlich und mit essbaren Blumen auch ein Gedicht fürs Auge. Bitte so weitermachen, wir haben uns wohlgefühlt (mit Baby) und kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden das Ambiente schön, die Qualität des Essens aber nur mittel und wir hatten ein etwas unbeholfenes Personal - es ist einen Besuch wert aber es reicht nicht für eine Spitzenplatzierung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die beste Pizza Wiens. Toller Service. Für Italienfans wie uns ein Glücks-Fund!! Absolut empfehlenswert. Für Vegetarier und Veganer gibt es auch leckere Pizzen und die süsse Amarettini-Nutella Pizza war ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Georg H.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Stimmung ist angenehm locker, sehr italienisch. Personal sehr aufmerksam und die Pizza schmeckt super! Meine aktuelle Lieblingspizzeria!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gute Pizza die man dort bekommt, die Bedienung passt und die Pizzabecher, Lage, Ambiente sowieso. Die Qualität überzeugt. Viel besser kann man es nicht machen.

...