Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Pizza Quartier
Pizza Quartier Rezensionen

Pizza Quartier

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizza Quartier in 2. Bezirk, Wien
Für Pizza Quartier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Quartier (251)

Lies, was andere über Pizza Quartier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Quartier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Quartier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
567
428
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Janine S.4 years ago · 10 Bewertungen

Gute Pizza super freundlich Bedienung nette Atmosphäre kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 Bewertung

super Pizza, netter Service, der Weißwein war etwas zu warm aber es wurde unaufgefordert Wasser zum Wein gebracht - super!

"Durchschnittlich"
3/6
Angela S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizze, bei Getränk wurde nicht nachgefragt und leider was Falsches gebracht. Sonst war der Service aber nett. Leider war es furchtbar laut. Unter den Markisen konnte man sich am Tisch kaum unterhalten. Es war deshalb sehr anstrengend und ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Für eine Pizzeria etwas gehobenere Preise aber die Pizzen sind es auf jeden Fall wert!

"Gut"
4/6
Nicole C.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super! Leider ist der Service nicht gut - haben auf die Speisekarten lange gewartet, dann hat es ewig gedauert bis jemand gekommen ist unsere Bestellung aufzunehmen und ob wir noch etwas zum trinken wollen würde auch nicht gefragt. Jedoch waren die bestellten Speisen und Getränke schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.4 years ago · 6 Bewertungen

Amazing pizza, good service! Very nice location and ideal in summer when sitting outside!

"Hervorragend"
6/6
Carina S.4 years ago · 5 Bewertungen

Herrliche neapolitanische Pizza in Verbindung mit tollem Service - deswegen kommen wir immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Luigi M.4 years ago · 1 Bewertung

Meine lieblings pizza in wien, einfach nur sehr sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Massimo P.4 years ago · 1 Bewertung

One of the best Neapolitan pizzas in Vienna (I am from Naples).

"Hervorragend"
6/6
Harry W.4 years ago · 14 Bewertungen

wieder einmal hat sich bestätigt, warum pq einer unserer top-5 spots in wien ist; besonders das karmelitermarktflair, wenn man draussen sitzen kann, schafft eine fast idyllische atmosphäre. aber natürlich sind food & service ebenfalls spitze — wenn das nicht super wär, würd auch die atmo nicht helfen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind draußen gesessen, es war sehr gemütlich. Die Pizzen waren großartig und das Service sehr freundlich und zuvorkommend :)

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 4 Bewertungen

Perfektes Essen, nette Bedienung, alles wie es sein soll. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.4 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer :) sehr gut an die Gegebenheiten angepasst.

"Hervorragend"
6/6
Gottfried D.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza, schmeckt top, super service - wie immer top Danke

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 26 Bewertungen

beim PQ wird man nie enttäuscht, die Pizza war wie immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Kilian W.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Pizzen, Service könnte besser sein. werden definitiv wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer eine tolle Pizza und auch rine sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Tessa G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und absolut freundlicher Service. Wir kommen definitiv wieder

"Hervorragend"
6/6
Kristina L.4 years ago · 1 Bewertung

Great pizza and salads, friendly servers and quiet relaxed atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Ernst M.4 years ago · 8 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen war von prima Qualität, die Atmosphäre im Lokal ruhig und positiv.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie bei jedem Besuch ein urleiwander Abend. Kommen sicher gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.4 years ago · 6 Bewertungen

Auf Extrawünsche wurde super eingegangen (vegan). Eine der besten Pizzen, die ich in Wien gegessen hab.

"Hervorragend"
6/6
Vera G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung, kinderfreundlich, alles bestens, gerne wieder, danke!

"Hervorragend"
6/6
Martin V.4 years ago · 4 Bewertungen

Beste Pizza in Wien (Stand 2020) - unbedingt mal ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Emanuela D.4 years ago · 1 Bewertung

Very good pizza, cozy environment, kind staff. We’ll be back for sure.

"Hervorragend"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr nettes Lokal mit gemütlichen Ausblick auf den Kamelitermarkt und ausgezeichneter Pizza!

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.4 years ago · 9 Bewertungen

Pizza war wirklich ausgezeichnet und auch der Service top! Die Vorspeisen sind aber doch ein wenig hochpreisig und leider waren auf der Pizza keine frischen Champignons.

"Hervorragend"
6/6
Hannah D.4 years ago · 15 Bewertungen

Super nette Bedienung und Pizza wie immer einfach nur köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Christoph G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Pizza, super schnell. Service sehr aufmerksam. Gute Lage im 2. Bezirk

"Sehr gut"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Optimal und schmackhaft wie immer. Sehr angenehmer Abend. Fast so gut wie im Sommer - da kann man angenehm draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Tinneke G.4 years ago · 39 Bewertungen

Ausgezeichnete Pizza! Auch die gegrillte Calamari waren sehr gut. Lokal ist ziemlich groß und dementsprechend auch recht laut. Hat uns aber nicht gestört.

"Hervorragend"
6/6
nana s.4 years ago · 5 Bewertungen

Super leckere Pizza, Original wie in Italien. Auch ein sehr nettes Ambiente. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Julia B.4 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service und ein gutes Preis / Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, das sehr schnell gebracht wurde + freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Christina K.4 years ago · 31 Bewertungen

Amazing Pizza and Service, also Drinks! The Food arrived almost too fast.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen und super Service. Highly recommended :)

"Sehr gut"
5/6
Hilde W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist nett eingerichtet , die Pizza war ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam! Das einzige was mir nicht so gefiel war die viel zu helle Beleuchtung, durch die verliert der Raum an Atmosphäre 😕. Wir werden sicherlich wieder hingehen weil die Pizzen ausgezeichnet schmecken und ich keinen Gramm zugenommen habe, tja Pizzen ohne Hefe sondern Sauerteig wirklich super Sache. Allein für das bekommt das Lokal von mir ⭐⭐⭐⭐❗

"Sehr gut"
5/6
Svoboda V.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pizzeria am Karmelitermarkt! Die Speisekarte bietet keine Riesenauswahl, dafür sind aber die Gerichte sehr gut. Service war in Ordnung, wie sind zufrieden geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichneter, sehr aufmerksamer Service und hervorragende Küche, kommen jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Militsa B.4 years ago · 25 Bewertungen

Service war super, die Pizza ist echt wie in Neapel, kann man nur empfehlen. Das Ambiente eher schlicht und nichts besonderes, dafür schmeckt es aber sehr gut und man wird mit einem Lächeln bedient

...