Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (480)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

480 Bewertungen

5.5/6

480 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6322
5110
423
318
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und der Wein ausgezeichnet. Und am Sonntag haben nicht viele Lokale in Wien so lange offen. Alles ganz toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit Reservierung hat alles geklappt. Sehr gutes Essen, gute Zubereitung, appetitlich hergerichtet. Ich schätze das sehr zuvorkommende Service! Für mich hat alles gepasst- ich komme gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.6 years ago · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung, der Chef bemüht sich selbst um das Wohl der Gäste. Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz gefüllt war, wurden die Getränke und Speisen sofort serviert. Schönes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl. Immer wieder einen Besuch Wert. Ohne Reservierung ist es am Wochenende schwer für mehrere Personen einen Tisch zu bekommen

"Gut"
4/6
Anna-Sophie A.6 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren alle sehr gut, grosse Portionen. Gemütliche Lokation. Leider musste man bei der Getränkebestellung immer einen Kellner zu sich winken, da von selbst nie nachgefragt wurde ob es noch etwas sein darf.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung, kann ich nur jeden empfehlen der die griechische Küche mag. Preise sind im normalen Bereich und das Lokal ist sehr gross

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.6 years ago · 10 Bewertungen

Netter Grieche! Freundliches Service! Gute Auswahl an Speisen. Leckeres Essen. Sehr großes Lokal (die ehemalige Wiener Legende "Dubrovnik"), kann daher leicht an die Grenze von zu dicht und zu laut geraten... Aperitif und Digestiv gingen aufs Haus - vielen lieben Dank, eine sehr nette Geste!! :-) Man kommt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gertraud W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, sehr authentisch und den Preis wert. Die Portionen sind riesig. Das Personal ist sehr freundlich und flott. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen schnell serviert und sehr höflich gemütliche Atmosphäre meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen gehen sicher wieder hin essen Lokal ist zum weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gutes Essen. Mehr braucht ein schöner Abend nicht. Als Aperitif schenkt der Wirt einem Ouso, als Digestiv bekommt man Metaxa... due Speisen sind äusserst schmackhaft und reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wie in Griechenland!!!! Das Personal ist auch wie wir es in Griechenland gewohnt sind, sehr freundlich!!!! Man fühlt sich ein bisschen wie auf Urlaub!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes angenehmes Lokal. Das Essen ausgezeichnet gut. Das Personal war etwas chaotisch- zuerst keine Ahnung von Reservierung und dann den Nachkommenden gesagt, dass noch niemand da ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan L.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr großes Restaurant mit typisch griechischer Standard-Küche. Gut bis Akzeptabel, aber nichts besonderes... Viele Gruppen, erinnert an Massenbetrieb. War so gut gebucht, das wir gefragt bzw. aufgefordert wurden unsere Reservierung zu limitieren, d.h. die Aufenthaltszeit möglichst frühzeitig zu beenden, daher etwas stressig und leider weniger genussreich...

"Hervorragend"
6/6
Iraklis A.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Service und tolles Essen in der Nähe vom Stadtpark. Lasst euch nicht von der traditionellen Schriftart draußen täuschen, der innere Raum ist sehr schön und modern! Das Essen ist wirklich gut - ich glaube, dass es um das beste Griechisches Restaurant derzeit in Wien geht (ich bin Grieche) - und auch gesund gekocht! Die Fleisch-Teller sind alle sehr gut, nur aufpassen: die Portionen sind richtig griechisch-groß! Die Qualität vom Fleiß sehr gut. Nachspeisen wärmstens empfohlen (Galaktobouriko und Joghurt mit Hönig und Nüsse sind Spitze!)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist mein Stammlokal, wenn ich mit Freunden griechisch Essen gehe. Es gibt hier eine hervorragende griechische Küche. Auch die Portionen sind sehr groß. Besonders schätze ich die freundliche Bedienung. Mag. Wolfgang Unterberger

"Sehr gut"
5/6
Janina K.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Die Portionen waren recht groß, so dass jeder mehr als satt geworden ist! Das einzige was uns gefehlt hatte, war etwas Gemütlichkeit, ansonsten aber empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marianne A.6 years ago · 2 Bewertungen

Qualität von Speisen und Getränken hervorragend, große Auswahl an Fleisch und Fischgerichten, besonders freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sind immer wieder gerne Gast hier und empfehlen das Lokal gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen ! Service, Speisen und Freundlichkeit sind top ! Wir waren schon mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten und Personenanzahl zu Gast, war immer alles BESTENS !

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichlich . Die Bedienung super freundlich. Wir werden das Lokal bestimmt bald wieder besuchen. Den Retsina rose und weiß kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Verena F.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal ist einfach zu erreichen. Personal und Service waren super, haben unser Getränk ziemlich schnell bekommen. Das Essen nach einer normalen Wartezeit gekommen. Das Restaurant ist schön hergerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Wirklich sehr gutes Essen! Sehr gute Beratung bei den Speisen und bei der Weinkarte. Frisch gekocht, sehr heißes Essen! Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Enttäuschung. Definitiv werde ich dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Griechisch hatte ich anders in Erinnerung und der Service sehr unhöflich. Immer nur vorbei gerannt, nie gefragt ob ich/wir vielleicht noch etwas bestellen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Max H.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, feinste griechische Speisen, freundliche Bedienung! Alles gepasst, deshalb: 6 von 6 Punkten! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen zu einem günstigen Preis-was will man mehr! Das Personal ist sehr freundlich und auf das Essen muss man nicht lange warten. Ich werde wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Renate G.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind bereits zum 2. Mal zu Sylvester ins Ellinikon gegangen. Hier kann man ohne Galadiner einen netten Abend verbringen und wirklich gut essen. Wir wurden gleich mit einem Ouza begrüßt und mit einem Metaxa verabschiedet. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Claudia S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und ausreichend, Kellner sehr nett, wenn auch extrem gestresst (Silvester). Leider sitzt man im Nichtraucherbereich neben der Bar unter Rauchern weil, lt. Kellner, Stammgäste, die „jeden Tag hier sind“ dort einfach rauchen. Das hat unseren Genuss sehr getrübt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war bei Türe. Auf Bitte bekamen wir einen anderen Platz. Die Bedienung war schnell und korrekt! Das Essen war gut und ausreichend. Preis-Leistung-Verhältnis war in Ordnung!

"Durchschnittlich"
3/6
Tamara S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal selber ist ganz nett. Jedoch kam es so rüber, dass uns die Mitarbeiter sehr schnell wieder los werden wollten. In den ersten 3 Minuten kamen 3 Kellner und fragten nach Getränken. Wir mussten noch auf eine Person warten, das haben wir auch immer wieder gesagt. Als wir dann komplett waren, haben wir unsere Getränke und auch gleich das Essen bestellt. Wir hatten für 18 Uhr den Tisch reserviert. Kurz nach halb 7 waren wir schon bei der Hauptspeise. Noch schnell eine Nachspeise hinterher und wir sind gegangen. Das war sowas von ungemütlich, da gingen wir dann lieber woanders hin, um den Abend ausklingen zu lassen. Das Essen selber war nicht weltbewegend. Das nächste mal geht’s wieder zu unserem Stamm-Griechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen, rasche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne... Trotz vieler Gäste bewahrte das Personal immer den Überblick. Alle Speisen schmeckten frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes und gemütliches Restaurant mit höflicher und aufmerksamer Bedienung. Die Küche ist fantastisch und die Speisekarte echt griechisch. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - nette Bedienung und sehr leckeres Essen (riesen Portionen)!! Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst. Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gute griechische Küche, große Portionen, gemütliche und ungezwungene Atmosphäre. Personal wirklich freundlich und herzlich. Lokal ist sehr groß, also Gruppen geeignet, allerdings sollte bei einer größeren Personenanzahl reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren schmackhaft und von bester Qualität. Das Personal wie immer ausgesprochen freundlich und flink. Wir kommen sicher gerne wieder in dieses schöne, ursprüngliche Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet (Calamari mit Seezunge) - guter Qualitätswein (Flasche nicht offen) - das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen - Die Bedienung ist freundlich - das Ambiente ist etwas in in Jahre gekommen - das kulinarische Wohlbefinden überwiegt aber......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ja, ja war sehr in Ordnung, trotz vollem Lokal. Bedienung super, Kulinarik sehr gut, alles Bestens. Gleich neben U Bahn Station Stadtpark. Parkplätze rar, sehr zu empfehlen. PK

"Hervorragend"
6/6
Ilia A.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Service ausgezeichnet, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und vielfältig, da ist für jeden etwas dabei.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin Stammgast im To Ellinikon und musste bei meinem letzten Wochenendbesuch wieder einmal feststellen, das Essen ist vom Feinsten und auch meist authentisch griechisch ohne wesentliche mitteleuropäische Zugeständnisse an geschmackliche Überempfindlichkeiten. Für mich sollte dennoch im Tzazíki und im Skordaliá mehr Knoblauch sein und das Taramá sollte intensiver nach Fischeiern schmecken. Die sind mir ein wenig zu lieblich. Insgesamt ist das Essen empfehlenswert. Die Trinkgeschenke des Hauses (oft vorzüglicher Oúzo zu Beginn und auch Drei*Metaxá als Degistif) sind bewundernswert. Nicht so ganz gefällig sind zwei Eigentümlichkeiten des Restaurants. Nämlich der Drang unterschiedlicher Servierkräfte in kürzesten Zeitabständen, zu fragen, ob man schon wüsste, was man zu trinken und zuessen wünscht, wohl sehend, dass die Gäste noch plaudern und mit dem Studieren der umfangreichen Speisekarte beschäftigt sind. Die Essenzubereitung und das Servieren sind vorbildlich und funktionieren professionell. Das Abservieren von gebrauchtem Essgeschirr und Besteck und leeren Trinkgläsern erfolgt griechisch, soll heißen, sigá sigá. Die zweite Eigenart: wenn alle Gäste eines Tisches abgefüttert sind, folgen eine oder zwei Alibinachfragen: wünschen Sie noch was? Sollte man diese Aktion verpassen, tritt merkbare, unangenehme Servierpersonalstille ein. Gegen 22 Uhr, wenn das Management des Lokals der Meinung ist, jetzt ist es warm genug, spürt der Gast (im Winter), dass die Heizung heruntergefahren wird. Ab dann gibt es kaum mehr Nachfragen nach weiteren Essens- und/oder Getränkewünschen. Spätestens nach einer halben Stunde ohne Bestellung serviert der Chef oder eine Servierkraft einen Mini-Metaxá im edlen Cognac-Schwenker pro Person und signalisiert derart: so wenn ihr nix mehr bestellt, könnt ihr ja heimgehen auch, denn dann könnten wir langsam abräumen. Das Zahlen leidet, wie in allen griechischen Lokalen (und nicht nur dort) unter dem gewohnten mathematischen Drama der Getrenntzahlenswünsche. Und da kann es schon mal passieren, dass man als Letzter vor einer Diskussionswand sieht, und oder dass Speisen zweimal irrtümlich boniert wurden. Alle Fälle ließen sich stets zur Zufriedenheit alle bereinigen. Wenn nicht das Essen so gut wäre?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das sehr nette Personal hat uns herzlich Wilkommen geheißen und köstliche Spezialitäten aufgetischt. Vor allem die Fleisch Gerichte sind sehr gut. Kinder- und Familienfreundliches Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Angela P.6 years ago · 3 Bewertungen

Freundliches und promptes Service und ausgezeichnetes Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis - griechische Restaurants sind leider allgemein teuer in Wien! Hier passt aber zumindest die Qualität! Sicher bald wieder! Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Lokal ist sauber und nett, zum weiter empfehlen. Die Reservierung hat super funktioniert. Wir wurden gleich mit einen Uzo empfangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben schon lange nicht mehr so wohlschmeckend gespeist - danke!!!!!! 100 % Weiterempfehlung. Wir werden sicher wieder dieses Restaurant besuchen. Die LAGE visavis vom Stadtpark ist natürlich ebenfalls ausgezeichnet.