Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (473)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

473 Bewertungen

5.5/6

473 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6318
5108
423
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
ursula b.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer nette, rasche Bedienung, hervorragendes Essen und angemessene Preise. Heute waren die Muscheln in Weißweinsauce besonders gut! Seezunge und Calamari haben ebenfalls herrlich geschmeckt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Karam A.5 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundlich. Jedes Mal wie ein kleiner Griechenlandurlaub. Sehr zu empfehlen. Reservierung kann nicht schaden. Immer mehr Stammgäste kommen öfter. Super

"Sehr gut"
5/6
Margit A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert nette Bedienung und traumhaft gutes Essen Wir sind oft hier und fühlen uns sehr wohl und immer willkommen. Jederzeit würde ich es gerne weiterempfehlen. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, das Ambiente allerdings sehr laut und die Kellner etwas überfordert bzw. genervt. Ich würde das Lokal trotzdem, wegen des ausgezeichneten Essens, weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bertram E.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Essen 1A, kenne diesen Griechen schon länger, gehe regelmäßig Mittagessen dorthin, war das erste mal dort Abendessen, kann dieses Lokal jedem "Griechenfan" nur weiterempfehlen, der beste Grieche in Wien

"Hervorragend"
6/6
Heinz I.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr großes Lokal mit ebenso großer Auswahl an typischen Gerichten und Getränken in guter Qualität; aufmerksame und schnelle Bedienung; alle sehr freundlich. Reservierung hat problemlos geklappt.

"Gut"
4/6
sue k.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind sehr aufmerksam! Essen gut.angenehme Atmosphäre. Es gibt Getränk zu Beginn. Beim Zahlen kommt auch noch ein Abschluss Getränk. Die Fischsuppe war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist über mehrere Besuche ausgezeichnet; die Bedienung ist schnell und freundlich. Ich gehe immer wieder gerne dort essen, egal ob mittags oder abends.

"Sehr gut"
5/6
Johann D.5 years ago · 42 Bewertungen

Weil wir anschließend Karten für das Konzerthaus hatten, wollten wir vorher in, der Nähe etwas essen gehen. Da lag das To Ellenikon quasi auf der Hand. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Uns gefällt besonders, dass das Restaurant ganz offenbar auch in der griechischen Community Wiens sehr beliebt ist. Fazit - authentisch und gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder...;-)))

"Hervorragend"
6/6
Antonis L.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing restaurant with very good staff and very nice food. I suggest it to anyone who wants to get a taste of Greek cuisine in Vienna

"Sehr gut"
5/6
Anton R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit freundlicher Bedienung, vielfältiges Angebot und gutes Essen. Man kann sich trotz der Größe des Lokals wie im eigenen Esszimmer fühlen und gemütlich chillen.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Portionen groß genug (Auswahl auch). Die Bedinung war sehr freundlich und schnell. Wie werden sicher wieder kommen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Lydia S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und allen hat es sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Jannis T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war mittelmässig! Restaurant ist muffig, wenn man es verlässt riecht man nach Fett und Zigarettenrauch! Personal war nicht besonders gesprächig und irgend wie mies gelaunt!

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

To Ellinikon ist vermutlich das beste griechische Restaurant in ganz Wien. Dias Angebot an Speisen ist vielfältig und umfangreich, die Qualität der Küche vom Feinsten, das Service top und das Personal freundlich und hilfsbereit., nicht zu vergessen das erstklassige Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Thelma P.5 years ago · 1 Bewertung

It is a nice place with good food, but there is a lot of smoke inside. The prices are normal and the service quite good.

"Hervorragend"
6/6
Walter H.5 years ago · 1 Bewertung

*** Tolles Essen! *** Kurze Wartezeit! *** Freundliche, aufmerksame und authentische Bedienung! *** Angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen! *** Gerne wieder! *** *** *** *** ***

"Sehr gut"
5/6
Paula F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Nächstes Mal wieder gerne! Gemischte Platte für 2 sehr zu empfehlen. Ouzo davor und Metaxa danach bekamen wir gratis dazu.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles restaurant Riesenportionen Authentisches flair Zu beginn bekommt man gleich mal gratis Ouzo und zum Abschluss gratis Metaxa Geschmacklich super Kleiner minuspunkt wäre, dass die lüftung eher schlecht ist also man „duftet“ danach nach essen/küche Fand ich aber nicht schlimm und werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Angela P.5 years ago · 1 Bewertung

Food was wonderful. English was a problem. They get full credit for good service because they really tried (3 or 4 people waited on us).

"Hervorragend"
6/6
Viacheslav I.5 years ago · 2 Bewertungen

waiters are great, food is delicious, interier is cozy, place is convenient

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden gut und aufmerksam betreut, das gewählte Essen haben alle gelobt. Der Retsina war auch sehr fein. Freundliches Service, gutes Essen. Ein sehr empfehlenswerter Grieche.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Uriges Lokal in toller Lage, sehr viel los, Service jedoch unheimlich aufmerksam, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Wie immer habe ich den Aufenthalt im Restaurant To Ellinikon sehr genossen. An diesem Abend war recht viel los, daher waren die Wartezeiten ein bisschen länger. Nichtsdestotrotz hat alles super gepasst, insbesondere auch das Wichtigste - die tolle Qualität der Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

100% empfehlenswert. sehr lecker! sehr freundlich. ouzo vor und nach dem essen! gyros sehr gut, biftki ebenso. direkt am stadtpark. reservierung empfohlen. urige einrichtung. wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein wunderschöner Abend mit sehr gutem Essen und einen herrlichen Retsina rosa. Wir kommen gerne wieder :-). Die Bedienung ist einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Simone P.5 years ago · 3 Bewertungen

Hellinikon è sempre una certezza, sia per pranzo che per cena. A pranzo una parte del menù è a prezzi ancora più convenienti. Amo il greco e sicuramente questo è il migliore ristorante che ho potuto incontrare a Vienna. I prezzi sono ottimi e il cibo delizioso, con ouzo sempre offerto ad inizio pasto. Assolutamente consigliato.

"Hervorragend"
6/6
Regine S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Große Auswahl in der Mittagskarte. Sehr gute Speisen und schnelles Service. Viel Platz, große Tische. Top Servicepersonal. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ein Lokal wo man gerne wieder kommt, einfach Spitze !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchen das Lokal öfter mit der Großfamilie. Das Essen ist gut, das Personal flink und freundlich. Auch die Kinder fühlen sich wohl. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Sonja P.5 years ago · 3 Bewertungen

Meiner Meinung nach der beste Grieche Wiens. Nettes Service, für jeden Geschmack findet sich etwas Leckeres! Egal ob Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch oder Vegetarisches. Immer Köstlich! Achtung: sehr große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Als bereits mehrfach wiederkehrender Gast war ich auch bei diesem Besuch wieder vollends überzeugt. Die Gerichte sind jedes Mal qualitativ und geschmacklich ausgezeichnet und der Service ist äußerst schnell und zuvorkommend. Die Einrichtung in diesem griechischen Lokal ist modern und hochwertig. Man fühlt sich einfach wohl. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant für einen unkomplizierten, gemütlichen Abend. Und für mich der beste Grieche, den ich kenne. Ich habe schon mehrere Gerichte probiert und wurde nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Große Speisenauswahl, sehr leckeres Essen. Viel Platz, große Tische. Kurze Wartezeiten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein Grieche wie man ihn sich wünscht ;-)

"Hervorragend"
6/6
stefanie g.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, große Auswahl an verschiedenen Speisen, schönes Lokal, gute Lage, sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Geo P.5 years ago · 29 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Service und Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich sind die Gerichte gut, mittelmäßige Portionen. Kann nur weiterempfehlen. Ambiente auch für große Feste gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 12 Bewertungen

Obwohl einige Personen bei unserer Reservierung ausfielen, war das für das Personal kein Problem. Wir bekamen einen kleineren Tisch und das Personal war weiterhin sehr freundlich. Die Speisen waren perfekt im Geschmack und der Qualität. Die Auswahl sehr groß. Es gab nur ganz geringe Wartezeiten, obwohl das Lokal sehr voll war. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes griechisches Essen, sehr freundliche Bedienung, Reservierung hat problemlos geklappt. Von Wien Mitte gut zu Fuß erreichbar. Normalerweise gutes Service, dieses Mal etwas eigenartig.

"Hervorragend"
6/6
Lucia D.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung war in Ordnung. Wir hatten einen grossen Tische für 4 Personnen. Das Restaurant ist super, das Essen schmeckt sehr gut. Ich liebe es!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.5 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen wie auch Ambiente und Bedienung waren einfach nur spitze. Die Gerichte waren frisch zubereitet, man hat sogar Ouzo bekomme. Einfach ein super Lokal, welches ich jedem empfehlen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden Alles super . Essen sehr gut Bedienung sehr nett. Kommen sicher wieder. Preis ist auch ok . Kellner sehr aufmerksam. Genügend Platz nicht .

......