Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Stadtwirt
Stadtwirt Rezensionen

Stadtwirt

Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Stadtwirt in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stadtwirt (529)

Lies, was andere über Stadtwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

529 Bewertungen

5.5/6

529 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6331
5150
432
313
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Roman F.4 months ago · 1 Bewertung

Nett wie immer, Preise teilweise mittlerweile übertrieben hoch. Für einen Salat mit Hühnerstreifen 22 Euro oder Suppen um 8 Euro...sind aus meiner Sicht zu viel...

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 Bewertungen

💯 weiterempfehlen. Top Qualität personal hervorragend. Jederzeit und immer wieder sehr sehr gerne! Tolle Chefin und Chef

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 Bewertungen

Immer wieder gerne! Ein Besuch der sich 💯 lohnt. Qualität der Speisen immer hervorragend und gleichbleibend. 🔝🔝🔝

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 Bewertungen

Sensationell wie immer. Qualität immer gleichbleibend und Top! 💯 weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 Bewertungen

Sensationell 💯 weiterzuempfehlen! Jederzeit wieder. Service Top 👍 5 Sterne

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 months ago · 18 Bewertungen

Immer wieder gerne. Top Qualität. Service Top 🔝 Qualität der Speisen hervorragend! 💯 weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Karin H.4 months ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr schmackhafte und für das Auge ansprechende Speisen. Personal und Chefin sehr zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen N.4 months ago · 3 Bewertungen

Essen und Service einwandfrei. Immer gerne wieder essen wir hier

"Hervorragend"
6/6
Cornelia J.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Wiener Küche, bester Service, gut erreichbar - immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Valeria S.4 months ago · 1 Bewertung

Service u. Essen sehr gut, wir waren um 17Uhr Essen e war es sehr angenehm u d noch ruhig.

"Sehr gut"
5/6
Eveline R.5 months ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren hervorragend und das Service war professionell. Die Kellner waren trotz Hektik sehr freundlich, sollten aber mehr Überblick haben, wenn Gäste bestellen wollen. Wir meinen, mehr Blickkontakt zu den Gästen wäre wünschenswert. Bis bald, wir kommen wieder. Beste Grüße

"Gut"
4/6
Karin Z.5 months ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, gute und freundliche Bedienung, kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 months ago · 1 Bewertung

Gute Portionen, ausgezeichnete Speisen - Auswahl. Zu wenig Damen WCs

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 Bewertung

Top Lokal in Wien, sehr gutes Essen, sehr gutes Service.

"Sehr gut"
5/6
Renate M.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundluche kompetente Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Edith H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Gansl hat sehr gut geschmeckt. Die Reservierung hat gut geklappt

"Hervorragend"
6/6
Silvia A.5 months ago · 1 Bewertung

Der Stadtwirt ist immer eine gute Wahl, egal ob für ein Menü zu Mittag, oder à la Carte. Eines unserer Stammlokale, das wir regelmäßig besuchen.

"Gut"
4/6
Herwig S.5 months ago · 1 Bewertung

Gediegenes Ambiente, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, aber sehr teuer geworden, vor allem die Desserts.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay aber nicht herausragend. Ambiente und Service war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.6 months ago · 10 Bewertungen

Grandiose Wiener Wirtshaus! Speisen waren wirklich perfekt abgeschmeckt und schön angerichtet. Service war sehr freundlich und hat uns mit typischen Wiener Schmäh betreut

"Hervorragend"
6/6
Ilse H.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Service und das Essen war hervorragend . Wir hatten Tafelspitz und eine Gänsekeule. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johann S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, ausreichend Platz für eine diskrete Geschäftsbesprechung! Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marlen A.6 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach rundum ein super schöner Nachmittag mit leckerem Essen, dem perfekten Wein und einem sehr freundlichen, herzlichen Service. Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria S.6 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung super Essen. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung , komme ganz sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 months ago · 4 Bewertungen

Tolle Wiener Küche, große Portionen, im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Othmar S.6 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen , Bedienung Personal alles wunderbar. Das Essen war sehr schnell und hervorragend. Einfach Top

"Hervorragend"
6/6
Katarzyna S.6 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis, das Essen schmeckt hervorragend, auch der Service ist immer perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Katarzyna S.6 months ago · 3 Bewertungen

wie immer gutes Essen und sehr nettes Ambiente - definitiv empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.7 months ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen, nettes Service! Tolle Location freundlich, hilfsbereit, flexibel, top

"Gut"
4/6
Christoph S.7 months ago · 1 Bewertung

War alles ausgezeichnet, Bedienung war ausgezeichnet, Essen-Sonderbestellungen wurden ohne Probleme erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen! Danke dafür! A

"Sehr gut"
5/6
Ulrike L.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service Ist Immer was Besonderes

"Hervorragend"
6/6
Georg S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war bis jetzt immer hervorragend. Sogar Palatschinken werden immer frisch gemacht, was in anderen Lokalen sehr selten geworden ist. Hoffentlich bleibt das so.

"Hervorragend"
6/6
Paul B.7 months ago · 16 Bewertungen

Einfach wie immer professionell bei der Qualität in allen Bereichen.

"Hervorragend"
6/6
Paul B.7 months ago · 16 Bewertungen

Immer hochwertige Wiener Küche und nicht zu nicht zu laut für Gespräche

"Hervorragend"
6/6
Martin U.7 months ago · 12 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, köstliches Essen und zentral und gut erreichbar gelegen. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erwin L.7 months ago · 3 Bewertungen

Wer sehr gute Speisen mit Raffinesse zubereitet ohne "SchnickSchnack" und guten Service haben möchte, kommt nicht daran vorbei, dieses Gasthaus zu besuchen

"Hervorragend"
6/6
Stephan Alexander T.7 months ago · 42 Bewertungen

Ich hatte das Beef Tartar - wir immer sehr gut und eine erfrischende Speise für einen Spätsommertag.

"Hervorragend"
6/6
Martha B.7 months ago · 1 Bewertung

Friendly staff, tasty food and wine, nice atmosphere. Can recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Uwe F.7 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr gutes Essen - selbstgemachte Säfte sehr zu empfehlen