Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
freiraum
freiraum Rezensionen
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu freiraum (2.645)

Lies, was andere über freiraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über freiraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an freiraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

2.645 Bewertungen

5.0/6

2.645 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61076
5862
4428
3163
271
145
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa F.2 years ago · 17 Bewertungen

Gutes Lokal! Waren zufrieden und würden auf jeden Fall wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.2 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, Ambiente sehr gemütlich. Service freundlich, gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephan S.2 years ago · 23 Bewertungen

Staff was slow, main course took ages - other customers were also complaining. It took 30 minutes until we got our first drinks. Waiter broke on glass and then it wasn’t even properly cleaned. There was still broken glass all over the tables around us.

"Hervorragend"
6/6
Zigi M.2 years ago · 1 Bewertung

great breakfast and very nice staff who took good care of us.

"Sehr gut"
5/6
Niklas B.2 years ago · 9 Bewertungen

Lecker essen und gute Atmosphäre, Masken leider oft unter der Nase

"Hervorragend"
6/6
Nina M.2 years ago · 20 Bewertungen

sehr sehr gute pizza ich bin sehr begeistert von dem essen!

"Sehr gut"
5/6
Raphaela S.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Man wartet leider teilweise lange auf die Bedienung! Sonst insgesamt ein gutes Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Herbert D.2 years ago · 3 Bewertungen

War eine angenehme Zeit. Gut gegessen und getrunken. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.2 years ago · 30 Bewertungen

war seit langem wieder dort. Nach wie vor ein tolles Restaurant:)

"Gut"
4/6
Lena G.2 years ago · 27 Bewertungen

War früher oft dort und lieb die pizza! Leider sehr laut

"Gut"
4/6
Martina B.2 years ago · 75 Bewertungen

Essen ganz gut, die Bowl hat mich leider nicht ganz überzeugt. Service sehr nett, Atmosphäre cool.

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.2 years ago · 7 Bewertungen

Freundliches Personal, Super Frühstück, angenehme Atmosphäre. 🙂 Nur die Wartezeit war etwas länger als erwartet. - Für einen Feiertag, aber immer noch akzeptabel. 👍

"Sehr gut"
5/6
Tommaso L.2 years ago · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, vielfältiges Menü... Klare Empfehlung meinerseits!

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.2 years ago · 22 Bewertungen

Wie jedes Mal war der Brunch ausgezeichnet. Vor allem die selbstgemachten Limonaden - Ginger Mint 😍😍😍 Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.2 years ago · 31 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant/Bar mit Blick auf die Mariahilfer Straße.

"Gut"
4/6
Sarah M.2 years ago · 21 Bewertungen

War seit langem wieder einmal da. Das Essen war leider nicht überragend (Wokgemüse), der Reis viel zu trocken und vermutlich nicht frisch gekocht sondern aufgewärmt. Das Gemüse war überwürzt, eine angetrocknete braune Sauce (?) wurde dazu gereicht. Die Limo war super.

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Avocadobrot ist der Wahnsinn und diese hausgemachte Lavendellimonade schmeckt soooo gut. Einbandfrei :)

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr guter Service wie jedes mal. Das Essen war ausgezeichnet. Wie jedes mal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nadine O.2 years ago · 11 Bewertungen

Neue Kellnerin, war total bemüht. Essen und Getränke wie immer sehr lecker! Auch auf meinen Extrawunsch mit Vollkornbrot für den Salat wurde eingegangen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nadine O.2 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert. Bester Salat in ganz Wien! Viele Lokale mit ähnlichen Salaten probiert. Hier der beste!

"Hervorragend"
6/6
Nadine O.2 years ago · 11 Bewertungen

Toll wie immer. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Kellner viel freundlicher als früher.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.2 years ago · 91 Bewertungen

Very broad menu for carnivores and veggies. Really liked the choice and all came in good quality. Staff very friendly.

"Gut"
4/6
Jasmin K.2 years ago · 75 Bewertungen

War ok - Freiraum hat vom Namen her Kultfaktor finde aber Personal sehr eingebildet

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.3 years ago · 11 Bewertungen

Komme immer wieder gerne! Die Atmosphäre und der Service sind einfach sehr gut! (:

"Hervorragend"
6/6
Simone N.3 years ago · 9 Bewertungen

Ich war oft im freiraum und hatte besondrrs ein Sommerspecial in Erinnerung mit Oktopus und war unfassbar glücklich, dass es auch ein Herbstspecial mit Oktopus gibt! Absolut himmlisch, perfekt, sicher nicht das letzte Mal, dass ich es bestellen werde. Meine Begleitung war auch begeistert, besonders vom schnellen und zuvorkommenden Service, und das obwohl nur eine Dame für über 10 Tische zuständig war!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.3 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer ein schöner Besuch im Freiraum! Essen ist fantastisch, gute Auswahl und nette Bedienung sowie schöne Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Astrid B.3 years ago · 4 Bewertungen

Coole Atmosphäre und Musik. Ist die perfekte Mischung aus Bar und Restaurant. Mehr vegane Gerichte wären nur toll. In manchen Bereichen ist es auch etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Christian V.3 years ago · 4 Bewertungen

Große, interessante Karte, auf der jeder etwas finden kann. Nettes, aufmerksames Personal. Preisrahmen in der Lage völlig angemessen.

"Gut"
4/6
Otto E.3 years ago · 7 Bewertungen

spricht besonders die Jugend an, es herrscht eine lockere Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.3 years ago · 27 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder, es ist frühstückstechnisch wirklich für jeden etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.3 years ago · 27 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Es gibt auch vegane Speisen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.3 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich tolles Ambiente und super Service! Komme immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Selina H.3 years ago · 8 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, super Service und leckere Getränke

"Hervorragend"
6/6
Selina H.3 years ago · 8 Bewertungen

die Bedienung war sehr freundlich, und hat uns nie lang warten lassen

"Gut"
4/6
Christoph P.3 years ago · 18 Bewertungen

Schade, dass man zum Nichtraucher Bereich durch den Raucher Bereich durch muß. Ebenso am Weg zum WC.

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.3 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren frühstücken und es war super. Vor allem die Smoothies würde ich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marco L.3 years ago · 6 Bewertungen

eine sehr freundliche atmosphäre, essen schmeckt sehr gut und frisch, werden auf jeden fall wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Michael H.3 years ago · 53 Bewertungen

Frühstück im Freiraum. Freundlicher Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Danpasst einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.3 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt im Freiraum. Bedienung ist super nett und das Essen ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Jaqueline K.3 years ago · 8 Bewertungen

sehr leckeres essen, gemütliche atmosphäre, stylisches inventar und freundliches personal!