Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Irodion
Irodion Rezensionen

Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Irodion in 3. Bezirk, Wien
Für Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Irodion (1.503)

Lies, was andere über Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.503 Bewertungen

5.2/6

1.503 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6792
5437
4170
361
230
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Katharina H.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Kellner waren fast durchgehend gehetzt und unfreundlich. Das Essen war mittelmäßig

"Sehr gut"
5/6
Wilfried S.4 years ago · 4 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden, der kellner hat sich zum schluss ein wenig kurz und abweisend verhalten aber mich persönlich hat es nicht gestört meine Partnerin hingengen sehr. aber sonst Daumen hoch alles paletti danke irodion wir kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.4 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen schmeckt vorzüglich, das Lokal ist sehr schön und öffentlich sehr gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Roman H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem, wie immer so gut wie perfekt, hoffen das es noch einige Jahre so weiter geht.

"Hervorragend"
6/6
Mateo D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, das Essen ist sehr gut und der Service ebenfalls ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Michaela D.4 years ago · 8 Bewertungen

Stammlokal. Zeit zwischen Getränkebestellung und Bringen der Getränke könnte kürzer sein.

"Sehr gut"
5/6
Marcus M.4 years ago · 12 Bewertungen

Super gut wie immer; jederzeit wieder. Irodion-Platte am besten teilen

"Durchschnittlich"
3/6
Beatricr M.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider waren die Kellner nicht wirklich freundlich und den Tisch den wir bekommen haben war leider neben einer anderen Familie mit Kinderwagen also war alles ziemlich eng. Schade das Essen war wie immer super !

"Hervorragend"
6/6
Gergana A.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren sehr zufriesen, das essen war lecker und die kellner wareb sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Heute waren wir wieder einmal bei einem unserer Lieblingsgriechen. Es war gut, es hat gepasst, aber irgendetwas ist anders !!! Das Personal ein wenig schmähstad, betrübt, irgendwie nicht so gut organisiert wie sonst immer. Uns hat das Essen geschmeckt, aber doch nicht so ganz wie sonst immer.

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.4 years ago · 37 Bewertungen

Unverändert gute Küche. Karte wurde etwas verändert, Auswahl ist eine Spur kleiner, dafür gibt es neue Gerichte. Sehr nette KellnerInnen und gute Mittagsmenüs.

"Sehr gut"
5/6
Jana K.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr nett und freundlich. Essen war sehr gut und Portionen haben auch gepasst

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Herbert W.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, alle Speisen ausgezeichnet. Alle meine Gäste waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Robert N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein sehr ein schöner Vor - Sylvesterabend ...

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 30 Bewertungen

Gutes Essen und schneller Service obwohl sehr viel los war. Preise etwas gehoben

"Hervorragend"
6/6
Ernst V.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend in einem sehr guten Restaurant und einem noch besseren Essen

"Gut"
4/6
Bernhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit etwas defokussierter Bedienung - guter Standard bei der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.4 years ago · 9 Bewertungen

Very good food and a free shot on the house :)

"Hervorragend"
6/6
Paulina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super! Top!!! Sehr lecker, tolles Ambiente. Lecker lecker! Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Cornelia L.4 years ago · 1 Bewertung

good food, nice location and friendly waitors = good experience

"Schlecht"
1/6
Samraa E.4 years ago · 1 Bewertung

Miserable Kellner. Präpotent und unaufmerksam. Ewig lange Wartezeit. Versalzenes Essen. Schokosouffele aus Supermarkt schmeckt besser

"Hervorragend"
6/6
Beatricr M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sind immer wieder gerne dort zu Gast . Sehr gutes Essen .

"Gut"
4/6
Simone P.4 years ago · 6 Bewertungen

War schon mal besser, Personal nicht gerade freundlich. Macht eher Eindruck der Massenabfertigung

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer ausgezeichnet, Service und Personal gleichfalls ausgezeichnet. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Georg P.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen! jederzeit gerne wieder. war auch nicht überfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Dietrich G.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher, kompetenter Service! Auf Extrawünsche wurde eingegangen! Gemüsesuppe ausgezeichnet!!! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen nicht oft essen. Aber wenn, dann nehmen wir den Weg auf uns, wir sind aus Wr. Neustadt, ins Irodion zu fahren. Man muss schon sagen, weit und breit das Beste griechische Restaurant. Bleibt so. Super.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein entspannter, netter Abend bei sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Was mir diesmal aufgefallen ist, dass immer einige Männergruppen bei der Theke oder gleich beim Eingang stehen geblieben sind und geplaudert haben. Das habe ich etwas störend empfunden. Es ist aber auch so, dass, wenn man das Lokal betritt und nicht weiß, wo der reservierte Tisch sich befindet, man unweigerlich stehen bleibt und es kümmert sich geraume Zeit kein Kellner um die wartenden Personen. Das müsste besser funktionieren. Sonst ein tolles Restaurant.

"Gut"
4/6
Wolfgang H.4 years ago · 2 Bewertungen

Für einen Mittagslunch sehr gut geeignet - ich komme wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Richard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein Klassiker, in allen Belangen. Essen, service und Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Herbert H.4 years ago · 3 Bewertungen

Küche sehr gut, Ambiente sehr gut und das Personal nett, aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Gerhard H.4 years ago · 22 Bewertungen

Trotz starker Frequenz war das Service diesmal ok. Essen wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
David H.4 years ago · 1 Bewertung

Supper Essen und echt nette Leute... ein wirklich tolles Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer hervorragende Qualität der Speisen und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Chris R.4 years ago · 2 Bewertungen

super schnelle Zubereitung der Mahlzeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Qualität - wie seit vielen Jahren gewohnt - gleichbleibend sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Milan S.4 years ago · 7 Bewertungen

Top Essen, diesmal schneller bedient worden als vor einigen Monaten. Sehr angenehmes Personal und tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super. Leider immer sehr eng und laut. kommen aber wegem den guten essen immer wieder

"Gut"
4/6
best-Tanja t.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service eher mau. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch was trinken möchten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Harald S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Service war sehr schleppend, nur selten hat ein Kellner über die Tische gesehen ob jemand noch einen Wunsch hätte. Die Speisekarten sind zerrissen, geklebt, überschrieben und schmutzig. Ich hatte dieses Lokal besser in Erinnerung, ich musste mich bei meinen eingeladenen Gästen entschuldigen, was ich nicht für fair finde.