Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl Rezensionen

Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl (905)

Lies, was andere über Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

905 Bewertungen

5.3/6

905 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6481
5285
482
340
214
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Klara R.7 years ago · 14 Bewertungen

Apfelschmarren mit Apfelmus,- herrlich, Oma`s Milchrahmschmarren dagegen war eher fad, trotz Rum im Teig. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam sehr schnell, das Lokal war am frühen Nachmittag leer.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein toller und unterhaltsamer Abend, nettes und freundliches Personal. Essen war ausgezeichnet und hat allen sehr geschmeckt.

"Gut"
4/6
helmut b.7 years ago · 1 Bewertung

große und gute Portion, aber leider fragte Kellnerin beim Getränke-Bestellen nicht nach, ob wir gleich die "Hauptspeise" auswählen wollen - daher mind. 5 Minuten unnötig gewartet. und unter heidelbeer-frappe stellte ich mir was anderes vor - nicht so eine "quarkmilch"

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, freundlich, sehr bemüht. Essen war gut, der Kaiserschmarren großartig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superschnelle Bedienung und wie immer köstliche Palatschinken! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.7 years ago · 10 Bewertungen

Tolles gemütliches Lokal mit ausgefallenen Palatschinkengerichten und einem Kaiserschmarrn wie er sein muss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben 1 Schlemmerteller mit 2 "sauren" und 1 Schlemmerteller mit 2 süßen Palatschinken bestellt - die ideale Kombination! Die Bedienung beim letzten Mal war etwas freundlicher als gestern, aber das tolle Essen macht das gleich vergessen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes u. bemühtes service. sehr gute palatschinken. sehr große auswahl auch saisonale spezialitäten wie gansl- oder wildpalatschinken. ist auch ideal mit kindern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, sehr ausführlich die Füllungen erklärt. Gehen wir sicher wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen war sehr gut und sehr viel!bedienung sehr freundlich und nett! essen wurde sehr schnell serviert!

"Hervorragend"
6/6
Monika F.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Die Bedienung sehr nett und geduldig - aufgrund der vielen angebotenen Gerichte dauert die Auswahl entsprechend länger! Geschmack und Aussehen der Speisen einfach großartig! Schade, dass man nicht so viel essen kann wie man möchte. Meine Freundin war das erste Mal dort - und will auch unbedingt wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria W.7 years ago · 7 Bewertungen

super service, nettes peronal, fabelhaftes essen, sauberes lokal, toller tipp für einheimische und touristen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung erfolgte wunschgemäß, Service und Essen sehr gut, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ist es ganz ein tolles Restaurant - man geniest ein nettes Ambiente und hat eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten, alles rund um das Thema Palatschinken und Schmarren. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr schön. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr rasche Bedienung, geschmacklich traumhaft, schöner Tisch (Raum) - wir gehen sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg S.7 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles wunderbar geklappt! Super Palatschinken und angenehmes Service! Es gibt eine wirklich umfangreiche Karte und wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Stefanie L.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war wirklich sehr gut. Service hätte besser sein können.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Anfangs bisschen Chaos, etwas lange Wartezeit auf das erste Getränk, dann aber alles ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer Palatschinken liebt wie ich, ist hier gut aufgehoben. Variantenreichtum. Preis-Leistung sehr gut. Es war vor den Kammerspielen von der Örtlichkeit gut gelegen. Bedienung sehr freundlichen.

"Gut"
4/6
Peter L.7 years ago · 5 Bewertungen

Waren bereits mehrmals in der Kuchl. Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, Kartoffel, sowohl Kartoffelsalat als auch Petersilienkartoffel waren nicht mehr die jüngsten, sonst passte alles. Deshalb nur eine 4

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles lokal mit sehr nettem personal mit dem typischen wiener Flair. das essen ist sehr schnell am tisch und qualitativ sehr gut komme gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war offensichtlich nicht angekommen, da weiss ich natürlich nicht, an welcher Stelle die Information verloren gegangen ist. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings war das Essen etwas mittelmäßig. Ich hab mir mehr davon erwartet, da es wirklich der Ort sein soll, wo man Palatschinken essen sollte, aber muss es dann lauwarm und fad sein?

"Hervorragend"
6/6
Maurice M.7 years ago · 17 Bewertungen

Super Service, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Speisen waren ausgezeichnet, frisch und mehr als ausreichend, v.a. aber sehr flott da. Der Marillensaft ist jedem zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich super Lokal mit tollem Essen! Kann ich nur empfehlen. Das einzige was ich negatives erwähnen kann, sind die teuren Preise. Aber man geht ja nicht jeden Tag Essen, also schon okay !