Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Porterhouse
Porterhouse Rezensionen

Porterhouse

Bilder von Restaurant Porterhouse in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Porterhouse (213)

Lies, was andere über Porterhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Porterhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Porterhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

213 Bewertungen

5.4/6

213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6142
544
411
39
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, nettes Lokal, gute Steaks, gute Wienkarte (meistens Normalpreise, aber einige Weine überteuert), zu kleine Beilagen

"Hervorragend"
6/6
Dragana I.7 years ago · 12 Bewertungen

im porterhouse gibt es super geniales essen, nette kellner/innen. einfach nur toll!

"Hervorragend"
6/6
norbert a.7 years ago · 13 Bewertungen

Für ein Gutes Steak muss man eben zahlen, der Preis inkludiert zwei Beilagen , das Steak wird auf den Punkt genau gegrillt und serviert. Die Weine sind zwar nicht billig, aber eben wie beim Fleisch Qualität hat seine Preisberechtigung. Zum Service der Ober hat einfach ebenso Qualität: Charm, Witz, Übersicht und Schnelligkeit. Gesamt ein heißer Tip für Genieser. gez ein sehr zufriedener Kunde

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal - hervorragende Küche! Absolut empfehlenswert! Top Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Auswahl und Qualität sehr gut, der Preis dabei akzeptabel (Steak mit Beilagen ab ca. €20). (Da die Preise auf der HP nicht angeführt waren, waren wir diesbezüglich etwas unsicher). Ambiente ist angenehm und gepflegt, allerdings überraschend wienerisch - gutbürgerlich. Der Service war freundlich, unser Tisch schön und die Wartezeit durchaus annehmbar. Alles in allem ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolute Spitzenklasse. Die Bedienung war freundlich und half mit guten Empfehlungen Die Steaks waren ausgezeichnet - das kann man eigentlich nicht mehr toppen. Sehr gute Weine und auch die Desserts waren eine Gaumenfreude.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, Steaks waren genauso wie wir es bestellt hatten ( medium rare war auch medium rare). die steaks ausgzeichnet im geschmack und die beilagen traumhaft, die granierten kartoffeln einfach ein traum...

"Hervorragend"
6/6
Peter B.7 years ago · 7 Bewertungen

Steaks im Porterhouse sind ausgezeichnet, wie immer, und auch die Bedienung ist freundlich, unaufdringlich und professionell. Im Sommer draußen zu sitzen ist noch viel besser als drinnen, auch wenn es dort etwas enger ist.

"Gut"
4/6
Andreas L.7 years ago · 91 Bewertungen

Nice place with decent food. Liked the steak and atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Michael H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Steaks. Immer wieder gerne kommen wir in dieses schöne, einzigartige, tolle Lokal um wieder mal ein gutes Steak zu essen. sehr nettes Ambiente

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak war sehr gut, das Ambiente bzw die Kartengestaltung würde sich eine Überarbeitung verdienen.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks ! Wir hatten diese Medium Rare bestellt und sie waren wirklich auf den Punkt genau gegart. Für uns das beste Steak Wiens.

"Sehr gut"
5/6
Helmut G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Steak war sehr gut - die Fleischqualität ohne Makel. Eine tolle Weinauswahl. Das Service sehr freundlich. Das Lokal ist nett aber schon ein wenig in die Jahre gekommen.