Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Rezensionen

Restaurant Jonathan & Sieglinde

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Jonathan & Sieglinde in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Jonathan & Sieglinde (322)

Lies, was andere über Restaurant Jonathan & Sieglinde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Jonathan & Sieglinde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Jonathan & Sieglinde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6213
586
418
32
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christiane W.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist super gut und die Portionen mehr als ausreichend! Ich komme wieder! Für jeden Geschmack etwas dabei. Reservierung würde ich unbedingt empfehlen da das Lokal gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.6 years ago · 9 Bewertungen

Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz voll war, war die Bedienung überaus freundlich und bemüht. Das Essen war ein Gedicht.... schon lange nicht mehr so gut gegessen. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist wunderschön! Essen und Trinken war ausgezeichnet! Punsch super lecker, aber nicht zu süß. Können wir jedem weiterempfehlen. Ein Besuch ist auf jeden Fall Wert.

"Sehr gut"
5/6
Franz S.6 years ago · 18 Bewertungen

Essen (Mittagsteller) ausgezeichnet wie immer. Service freundlich und flott. Immer wieder tolle Ideen für den Mittagsteller - eine gelungene Abwechslung zum Überangebot an Fleischgerichten in anderen Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag dieses so originelle Restaurant. Die Bedienung war sehr gut und das Menü kam prompt! Hat wirklich gut geschmeckt. Dorthin gehe ich sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Attila S.6 years ago · 3 Bewertungen

Freundlich, zuvorkommend, gutes Ambiente. Bei den Kartoffelvariationen ist für jeden etwas dabei ;) Rund um gute Betreuung, gutes Essen, wir sind immer wieder gerne hier, Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war einfach nur Top, die Bedienung war auch einfach nur Top. sehr zu empfehlen, gehen sicher bald wieder hin; Preise sind auch angemessen. Reservierung ist auf jedenfall notwendig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl, viele interessante Speisen, die man sonst nirgends bekommt, gutes Essen. Man wartet nicht lange. Die Bedienung ist ganz toll und berät auch gerne.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth K.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles tadellos. Das Essen war super gut und die Bedienung sehr freundlich. Das einzige Negative war der überaus kleine Tisch, auf dem mit Getränk und Essen kaum mehr Platz war, das Besteck abzulegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, nette, freundliche und flotte Bedienung bestens weiter zu empfehlen. Kommen sicher wieder. Essen war ein Traum köstlich und schön zubereitet Portion sind groß

"Sehr gut"
5/6
Philipp K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl bei den Erdäpfel Gerichten, die Specials der Saison muss man sich auch immer unbedingt ansehen, besonders die Burger mit Teig aus Kroketten haben es uns angetan.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, aber der Service hat leider nicht gepasst. Erst nach einer halben Stunde wurden die Getränke gebracht, und auf die letzte Getränkebestellung hat man ganz vergessen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, hinsichtlich Speisenauswahl ist für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für unsere große Gruppe war es ein bißchen eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, kreatives, köstliches Essen, gemütliches Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, durch die Saisonkarte ist das Speisenangebot sehr abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Apfelsäfte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen die Auswahl fällt sehr schwer da die Speisekarte sehr viele ansprechende Gerichte enthält. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich! Wenn man in dem Teil sitzt, wo man in die Küche einsieht , kann es manchmal nach heißem Fett riechen. Ich kann es nur empfehlen

"Gut"
4/6
Emanuel K.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Diesmal war das Lokal nur leider übermäßig voll und daher so laut, dass man sich am eigenen Tisch kaum unterhalten konnte.

"Sehr gut"
5/6
Jana E.6 years ago · 73 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu sehr vernünftigen Preisen für 1. Bezirk Verhältnisse. Der Service war relativ schnell und effizient. Allerdings vermittelt die offene Küche ein ziemliches Kantinen-Ambiente, das jetzt nicht unbedingt zum Verweilen einlädt. Insgesamt also ein heißer Tipp um mal relativ günstig in der Nähe warm Mittag essen zu gehen, wenn man nicht unbedingt lange sitzen bleiben möchte.

"Hervorragend"
6/6
Roland H.6 years ago · 2 Bewertungen

wir sind zwar eher selten hier kommen aber immer wieder gerne bei unseren Wienbesuchen und fühlen uns total wohl... zusammengefasst: Nettes Lokal, sehr gutes Essen, super Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütlich, gutes Essen, sehr viel Auswahl auf der Speisekarte. Leichte Reservierung. Kannte das Lokal schon von früher, immer wieder nett dort. Werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Personal ist höflich und sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut, und das Ambiente ist sehr gemütlich. Gehe immer wieder gerne in dieses Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisenauswahl und Tagesmenü ausgezeichnet, eine gute Auswahl an hochwertigen Säften. Angeboten werden u.a. laktosefreie Speisen und Milch. Tischreservierung um die Mittagszeit wird empfohlen. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartig, köstlich und freundlich wie immer!! :-) Mit diesen Worten ist alles gesagt und ich verstehe nicht, warum das jetzt mindestens 25 Wörter sein müssen???

"Gut"
4/6
Wolfgang W.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen gut. Ambiente sehr nüchtern und kühl. Bedienung bemüht. Verhältnis zwischen und Preis Leistung in Ordnung. Vor allem für Vegetarier, aber eben auch für Allesesser, große Auswahl an Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir Samstag Mittag als Familie dort essen. Sehr nettes Service - wie immer! Essen vorzüglich - wie immer! Freundliches Ambiente. Was bisschen, echt nur bisschen störte, war, dass wir zu sechst sehr eng saßen. Wir kommen sehr gerne wieder! :-)

"Gut"
4/6
Verena W.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Portion sind normal groß und für mein persönliches Empfinden zu teuer. Die meisten Zutaten sind einfach und nichts ausgefallenes was die Preise rechtfertigen würden. Da die Tische eng aneinander stehen, ist es sehr laut umd man kann bei den Tischnachbaren mithören.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Portionen sind relativ groß und man wird gut satt. Die Speisekarte ist umfangreich und mit lauter guten Gerichten gefüllt. Ich freue mich auch immer über die Wochenkarte, die abwechslungsreich und Saisons abhängig gestaltet wird. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag, Im Lokal JONATHAN und SIEGLINDE: Alles Bestens. Essen wie immer vorzüglich. Ein Lob an die Küche. Trinken natürlich auch. Meine Freundin kommt demnächst mit Freunden wieder in dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, einfallreiche Auswahl was Essen aus Erd/Äpfel betrifft. Angenehme Portionsgröße. Lokal einfach und doch sehr ansprechend eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist auf alle Fälle empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Service, Essen war schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt, sind bemüht Probleme zu lösen (unsere Reservierung war nicht vermerkt, trotzdem haben wir sofort einen Tisch bekommen)

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 12 Bewertungen

War nicht mein erster Besuch im "Jonathan und Sieglinde" und auch nicht mein letzter. Wie immer sehr gutes Essen und Trinken. Und das mit der bsonderen Note von Äpfel und Kartoffeln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist fantstisch und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das einzig negative sind die Stühle, die für eine stark übergewichtige Person, wie mich, eher unbequem sind. Trotzdem werde ich sicher wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist flott und sehr freundlich, die Speisen schmecken sehr gut, die Portionen sind mehr als ausreichend. Einziger Minuspunkt: Da sich die Küche quasi mitten im Lokal befindet, riecht die Kleidung nach einem Aufenthalt dort leider nach Küchendunst.

"Sehr gut"
5/6
Nadine P.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr nett, freundliche Bedienung und gutes Essen. Allerdings riecht man hinterher immer ein wenig nach Wirtshaus, da die Küche nicht getrennt vom Gästebereich/Sitzbereich ist.

"Hervorragend"
6/6
Sonja N.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein gelungener Abend in netter Umgebung. Unsere Speisen waren sehr gut und auch die Kellner waren sehr aufmerksam. Lokal kann ich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Lokal ist sehr zentral gelegen und bietet ein tolles Angebot an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, sieht z.B. schnell wenn Ein Glas leer ist. Einziger nicht so toller Punkt ist die offene Küche denn beim Rausgehen riecht diese gesamte Kleidung nach Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke sehr gut, Service sehr aufmerksam und schnell, einzig die bauliche Situation etwas gewöhnungsbedürfig da Küche offen dringt der Lärm und alle Gerüche in den Gastraum.

"Hervorragend"
6/6
Gregor K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, nette Bedienung, super Speisen nett zubereitet, gute Getränkeauswahl. Jedes Mal wieder ein Vergnügen. Kurz: Eine absolute Empfehlung für jeden der gerne Kartoffel isst.

"Hervorragend"
6/6
Sarah Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Super frisches Essen, große Portionen, sehr freundlicher Service, die Qualität der Speisen war super. Wir werden gerne wieder hingehen. Ich kann die Gemüse-Erdäpfel-Pfanne sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer ausgezeichnet! Ambiente war sehr gut wir hatten tolles Wetter u konnten draussen sitzen. Wir hatten super tolle aufmerksame Bedienung durch Herrn Markus! Ein Grund wieder zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist mpfehlenswert! Das Essen war sehr lecker und die Portionen recht groß. Das Personal war wirklich freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

......