Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (473)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

473 Bewertungen

5.5/6

473 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6318
5108
423
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Wie immer super lecker Toller Service Tolle Preise und so

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang G.a year ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich,Ambiente ansprechend und nett,leider kann Küche nicht mithalten

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Ich will w immer lecker und frei frisch am Tisch

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Lecker wie immer Toller Platzt obwohl die Hütte voll war

"Hervorragend"
6/6
Selina K.a year ago · 49 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und obwohl viel los war, kam das Essen sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Leckerer feines Essen Mega nettes Aufmerksamkeit Personal Toller Tisch Preis Leistung super

"Sehr gut"
5/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Wie immer lecker Service gut Tolles Ambiente Mittags Menü lecker

"Sehr gut"
5/6
Anna H.a year ago · 13 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant: Preis Leistung Verhältnis ist top. Die Bedienung ist etwas informal aber ziemlich schnell. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.a year ago · 27 Bewertungen

Sehr freundliche Angestellte. Das Essen kostet sehr gut und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas N.a year ago · 1 Bewertung

Best Greek experience I've had in Vienna up until now. Starters are good, seafood not like in Greece though. Haven't tried meat dishes.

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.a year ago · 52 Bewertungen

The food was delicious. Good choices of wine as well.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.a year ago · 49 Bewertungen

Super Restaurant mit toller Atmosphäre und leckerem Essen. Kommen immer wieder gerne!

"Schlecht"
1/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Leider wird hier keine Diskretion mehr geboten Und der Salat wird immer mit Olivenöl gebraucht obwohl ohne bestellt

"Hervorragend"
6/6
Robert B.a year ago · 12 Bewertungen

Empfehlenswert sind die Vorspeisenplatten warm und kalt. Wir hatten zu fünft gemeinsam je eine für eine Person. So können alle kosten und es ist noch genug Platz für Haupt- und Nachspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Griechischer Salat ohne feta 🤣 naja dafür hab ich dann die doppelte Portion bekommen

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Service wie immer top Fleisch super saftig und zart Ich liebe diesen Laden

"Hervorragend"
6/6
Silviya D.a year ago · 3 Bewertungen

tolles Lokal,gutes Essen und sehr freundliches Personal. jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Tolles Essen Toller Service Vor allem der Sohn vom Chef ist sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Toller Service Leckere Mittags Menüs die sich lohnen Leckerer ouzo am Anfang und am Schluss bekommt man Metadaten angeboten

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.a year ago · 8 Bewertungen

ausgezeichnetes Mussaka und Salat, sehr freundliches Service, schönes grosses Lokal

"Hervorragend"
6/6
Petra K.a year ago · 18 Bewertungen

Schöner Gastgarten, gutes Essen, rasches Service. Zentrale Lage. Alle hat gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Moni M.a year ago · 15 Bewertungen

Essen schmeckt durch die Bank alles super Bedienung is flott Preise gut

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.a year ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, freundliche Bedienung, die Portuonsgröße hat gut gepasst

"Hervorragend"
6/6
Angela J.a year ago · 62 Bewertungen

Gutes griechisches Essen und viel Auswahl. nett eingerichtetes Lokal! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Selina K.a year ago · 49 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und wirklich sehr leckeres Essen. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.a year ago · 27 Bewertungen

Gut wie immer. Sehr sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karl M.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Grieche.Essen sehr gut,Personal super freundlich.Habe mich sehr wohl gefühlt.Komme wieder. .

"Hervorragend"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 Bewertungen

Super gutes Essen immer wieder gerne Keller sehr nett und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Karen Ines S.2 years ago · 49 Bewertungen

Wir waren schon ein paar Mal in diesem griechischen Restaurant essen und waren bisher immer sehr zufrieden. Die Restaurant ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich groß und bietet viele Sitzplätze. Die Speisekarte bietet wirklich sehr viel Auswahl. Das Essen wurde schnell und noch heiss serviert. Die Qualität der Speisen soweit beurteilbar, war ausgezeichnet und alles geschmacklich gut gewürzt. Ein kleiner Aperitif wurde auf Kosten des Hauses serviert. Die Preise sind zwar nicht günstig, die Portionen allerdings ordentlich groß. Ich muss mir einen Teil immer für zu Hause einpacken lassen.

"Sehr gut"
5/6
Hannelore A.2 years ago · 4 Bewertungen

Freundlich Bedienung, hervorragendes Essen und Trinken! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Meline N.2 years ago · 45 Bewertungen

sehr nettes griechisches Restaurant mit viel Auswahl. das Essen hat gut geschmeckt und die Atmosphäre hat auch gepasst. Das Personal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.2 years ago · 49 Bewertungen

Wir gehen wirklich sehr gerne hier essen. Leckeres Essen und man wird sehr gut umsorgt.

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Auswahl. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr schmackhafte Zubereitung

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gregor R.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war wirklich alles top!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.2 years ago · 66 Bewertungen

kommen immer sehr gerne, essen lecker und Service nett. Danke

"Hervorragend"
6/6
Roman W.2 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Preise sind angemessen. Service sehr freundlich, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.2 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen zu super Preisen, gut mit den Öffis erreichbar. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.2 years ago · 49 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant direkt am Stadtpark. Sehr leckeres Essen mit einer großen Auswahl an typisch griechischen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.2 years ago · 7 Bewertungen

Zentralr Lage und super Essen und Service. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.