Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (459)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

459 Bewertungen

5.5/6

459 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5102
423
316
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karoline S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, die Qualität stimmt immer und die Kellner und Kellnerinnen sind immer freundlich und höflich egal wie voll das Lokal ist. Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und große Portionen, nettes Service, einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Karl J.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Service war sehr gut. Die ganze Belegschaft sind Griechen, und das wertet das Lokal noch mehr auf! Essen ist phantastisch! Die Vorspeisen sind alle exzellent!

"Durchschnittlich"
3/6
michael b.4 years ago · 12 Bewertungen

cola war ungeniessbar, den ouzo zu beginn mag fast niemand

"Hervorragend"
6/6
Gergana A.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war alle gut,wir waren zufrieden. Was uns gestört hat,war,dass unsere klamotten dansch stark nach essen herochen haben,was sehr unangenehm ist.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 27 Bewertungen

Das Lokal gefällt uns sehr gut. Wir kommen immer wieder sehr gerne her zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 27 Bewertungen

super lokal. tolles service. essen ist ausgezeichnet. komme gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Good food at a good price. Have been there a couple of times already. Really enjoying the grilled calamari - they are super-soft and tasty. 2 shots on the house are a really nice gesture: Ouzo (before the meal) and Metaxa (after the meal).

"Sehr gut"
5/6
Peter A.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon öfters in diesen Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Service und auch der Qualität des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Mahua C.4 years ago · 30 Bewertungen

Great food and friendly service. Nice atmosphere. Meals are hearty but not overwhelmingly large.

"Durchschnittlich"
3/6
Guenther S.4 years ago · 51 Bewertungen

Leider was alles extrem salzig und die Pommes nicht durch gemacht. Wir haben auch extrem lange gewartet obwohl Mittagstisch...

"Hervorragend"
6/6
Constantin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Durchwegs gute Qualität beim Essen. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

It is anluve restaurant with delicious food and really good prices.

"Hervorragend"
6/6
Marc D.4 years ago · 1 Bewertung

katapliktiko, and nice staff and prices. bravo sas ! Thx

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 166 Bewertungen

Es hat alles perfekt geklappt - Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und das Service war sehr zuvorkommend also insgesamt eindeutig empfehlenswert!l

"Hervorragend"
6/6
Anton U.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gute Speisen, Servietten zum griechischen lernen. Nette Bedienung, alles Perfekt. Danke für den schönen und lustigen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Alfons D.4 years ago · 3 Bewertungen

Dsnke war wieder perfektes Essen und Service weiter hin so

"Hervorragend"
6/6
Reinhard W.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen Freundliche aufmerksame Bedienung ansprechende Umgebung x x x

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Flair, nettes und humorvolles Personal, gute Küche, Danke für den Ouzo

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.4 years ago · 14 Bewertungen

Obwohl das Lokal fast ausgebucht war, hielt sich die Wartezeit in Grenzen und das Service war zwar etwas gestresst aber trotzdem freundlich. Wir sind Stammgäste und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika M.4 years ago · 38 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung war rasch serviert. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.4 years ago · 43 Bewertungen

Mein griechisches Lieblingslokal in Wien. Super Atmosphäre und alle Gerichte waren bisher wirklich ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.4 years ago · 43 Bewertungen

Ich wurde im To Ellinikon noch nie enttäuscht. Super Service und hohe Qualität der Speisen. Bis zum nächsten Mal!

"Gut"
4/6
ELIZABETH H.4 years ago · 1 Bewertung

The food was not as good as it was recommended....

"Hervorragend"
6/6
Elfriede M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und der sehr schnellen und freundlichen Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Felix Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, nette Kellner und die Platte für 4 Personen war ein echtes Highlight! Ein wirklich nettes und tolles Lokal in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

We ordered the Spezialspieß, it was tasty and well decorated. The drinks that we ordered were also good. Overall a good experience at this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.4 years ago · 5 Bewertungen

wirklich ausgesprochen nettes Service, schnelle Bedienung, ausgezeichnetes Essen, große Auswahl

"Gut"
4/6
Julia B.4 years ago · 15 Bewertungen

gut gegessen bei sehr großen Portionen, nette Kellner und ein schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 Bewertungen

Ein sehr gemütlicher Abend in entspannt lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen und nett eingerichtetes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 2 Bewertungen

Schon die persönliche Begrüßung ist top. Perfekter Service und sehr schmackhafte, griechische Speisen. Retsina und Kaffee auch sehr gut - wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes griechishes Essen, exzellentes Preis Leistungsverhältnis, man fühlt sich wohl

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johannes D.4 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl wir um 17 Uhr praktisch die einzigen Gäste waren, dauerte es über eine Stunde, bis wir unser Essen bekamen. Es riecht im Lokal nach Rauch und Essen. Das Essen war durchgängig stark versalzen. Zumindest gab es Metaxa als Trost.

"Gut"
4/6
Katrin H.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im To Ellinikon, aber diesmal war das Personal leider nicht so freundlich wie sonst und wir haben uns nicht so wohl gefühlt... Das Essen war natürlich wieder spitze und es gab wie gewohnt sehr große Portionen!

"Hervorragend"
6/6
Max H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, Essen top, gemütliche Atmosphäre !

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.5 years ago · 14 Bewertungen

Sind Stammgäste im Restaurant. Essen war wie immer sehr gut, aber Service hat leider etwas in Punkto Freundlichkeit und Bemühtheit nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer einfach nur super! Kann man nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Top essen mit sehr guten empfehlungen. Lamm keule war klasse

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.5 years ago · 8 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, Ouzo als Willkommensgetränk - perfekte Einstimmung auf einen gelungenen Abend. Speisen wie immer ausgezeichnet. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen. Wir kommen immer wieder gerne. Sas efcharistó sýntoma

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr netter und schneller Service. Sehr gerne wieder.

......