Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (459)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

459 Bewertungen

5.5/6

459 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5102
423
316
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

+ Freundliches Personal + Ausgezeichnetes Essen (Wir hatten ein Mousaka und ein Pfannengyros, sowie eine Kichererbsensuppe als Vorspeise) + Tolle Zusatzleistungen zum Gedeck: Zur Suppe wurde Brot, zur Hauptspeise Ouse und zum Kaffee ein Schuss Brandy serviert Ich komme gerne wieder, wenn ich wieder lust auf griechiches Essen habe.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.4 years ago · 48 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Eine tolle Auswahl an Speisen und Getränke. Keine langen Wartezeiten :)

"Hervorragend"
6/6
René G.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein absolut toller Grieche mit Top Gerichten. Seit Jahren eines unser Lieblings Restaurants Vorallem wegen dem super Service und natürlich dem guten Essen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 Bewertungen

Mein erster Besuch nach der durch Covid-19 bedingten Zwangspause war durchwegs nur positiv. Nach kurzer Zeit war es eigentlich wie immer: gutes Essen und ein sehr nettes Service. Einzig weniger Gäste als gewohnt, aber hoffe für die ganze Gastronomie, dass auch dies sich bald wieder ändert.

"Hervorragend"
6/6
Gertraud W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Service, Essen ausgezeichnet! Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, nettes Personal Preis Leistung ok kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war wie i8mmer sehr zufrieden und komme gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Selina K.4 years ago · 48 Bewertungen

Ein tolles Restaurant. Sehr nettes Personal und das Essen ist wirklich sehr sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Helga J.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette freundliche Bedienung, gemütliches Lokal, sehr gute Verkehrsverbindung

"Hervorragend"
6/6
Rebecca J.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing service, especially since our group unexpectedly doubled in size! Great food too, of course. Calamari was a standout.

"Sehr gut"
5/6
Tarja S.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place, food vetter than average, generous portions, friendly service

"Gut"
4/6
Robert B.4 years ago · 3 Bewertungen

typisch griechisches Flair, bei Familien beliebt, Essen sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Florence A.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gute, authentische, griechische Küche. Kleines Urlaubsfeeling mitten in Wien. Sehr freundliches und lustiges Personal

"Sehr gut"
5/6
Roman R.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Sehr gemütliches Restaurant mit mit einem sehr guten Preil/Leistungs Verhältnis. Das Personal ist freundlich und angagiert. Da wir nur Fischgerichte hatten, kann ich nur darüber folgendes Fazit abgeben: Ein wahrer Gaumenschmaus, sowohl Fisch wie auch die Meeresfrücht ausgezeichnet und perfekt gegart. Ich kann das "To Ellinikon" jeden Fischliebhaber nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner wirkten immer sehr hektisch und etwas unorganisiert. lauften teilweise durch das Lokal. Wirkte wie bei einem Halbmarathon. Chef höflich nett, Kellnerin bzw. Chefin höflich und sehr nett. In großem und ganzen Okay, Essen war gut. Leider roch das ganze Gewand und auch die Haare dann nach der Küche. Aber Okay. Ist danach im Casino aber nicht mehr so aufgefallen.

"Hervorragend"
6/6
Lena G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super liebes Personal. Echt griechisch und echt gut. :)

"Hervorragend"
6/6
Isabella S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung, nettes Personal. Essen war sehr gut und wurde rasch serviert. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.4 years ago · 48 Bewertungen

Super Service gutes Essen und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man wurde gut beteut

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 Bewertungen

Waren eine Gruppe von neun Personen, Service hat einwandfrei geklappt und alle Speisen wurden nahezu zeitgleich serviert. Sehr nette und entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Ursula F.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben den Besuch sehr genossen! Köstliches Essen, sehr freundliches Service, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Zoje D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war einfach grossartig und das Personal sehr freundlich! Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war einfach nur gut! Waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer griechischer Abend. Essen, Service, Getränke, Auswahl, alles TOP, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 Bewertungen

War diesem zu Mittag, ab 13:00 Uhr war es recht voll im Lokal, aber Service hat trotzdem super geklappt. Essen sehr gut, wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Carina S.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gastfreundlich, gemütlich und grosse Auswahl! Das Essen war sehr gut!

"Gut"
4/6
Liana S.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner etwas un-zuvorkommend, teller wurden uns quasi ‚hingeschmissen’ , Essen aber sehr lecker,

"Hervorragend"
6/6
Gerassimos G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber und sehr leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten

"Gut"
4/6
Nadine Z.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen war gut. Aber sehr laut im Restaurant. Viele Leute.

"Hervorragend"
6/6
Alice S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute griechische Hausmannskost, so wie es die Mama in Athen glichen würde. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Renate K.4 years ago · 1 Bewertung

1. meine Erwartung mit griechischer Musik im Hintergrund wurde nicht erfüllt! 2. Luft extrem schlecht. Speziell am späteren Abend (schätze gegen 22 Uhr) wurde es sukzessiv sehr schlecht. Wir mussten tagelang unsere Kleidung am Balkon zum Ausstinken aufhängen. In Summe: Meinen nächsten Geburtstag feiere ich woanders. Letztes Jahr war alle Kritikpunkte nicht gegeben, deswegen habe ich mir heuer wieder einen Besuch in eben diesen Lokal gewunschen. Ich bin gerne bereit zu besonderen Anlässen mehr Geld auszugeben, diesmal war es leider ein "Einfahrer"!

"Hervorragend"
6/6
Savchenkova Y.4 years ago · 1 Bewertung

Uns gefällt in diesem Restaurant sehr. To Ellinikon ist schon zum Pflichtteil jeder unserer Reise nach Wien geworden.

"Hervorragend"
6/6
Gertrude P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Gruppe von 14 Personen sehr zufrieden. Freundliches Personal und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Georgios B.4 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food & amazing service! Great Location as well in the center of Vienna!

"Hervorragend"
6/6
Christa K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Essen,schnelles Service,sehr freundliches Personal,war ein angenehmer Abend

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr grosszügig, Bedienung sehr freundlich und lustig, Essen wirklich gut

"Durchschnittlich"
3/6
Guenther S.4 years ago · 51 Bewertungen

Leider sehr fettig und sehr salzig, und lange Wartezeit. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Steven D.4 years ago · 1 Bewertung

The minute we walked in the owner greeted us and we were welcome with laughs and smiles. The meals were excellent. The lamb in foil was one of the most tender, tasty lamb dishes I had ever eaten! My family was extremely pleased. High recommendation from these picky New Yorkers.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen und faire Preise - was will man mehr?

......