Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (480)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

480 Bewertungen

5.5/6

480 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6322
5110
423
318
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva R.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen, Portionen sehr groß. Nachspeise nicht mehr gepackt!

"Gut"
4/6
michael b.5 years ago · 27 Bewertungen

Essen wirklich gut. Mein Kritikpunkt ist der nicht mehr zeitgemäße Raucherbereich, der von unseren Plätzen leider stark wahrnehmbar war.

"Hervorragend"
6/6
John R.5 years ago · 2 Bewertungen

Relaxed atmosphere, unstuffy, friendly and uncomplicated staff, excellent food, fair prices

"Hervorragend"
6/6
Lucia D.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Zeit und sehr gut Essen. Ich liebe dieses Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Christian A.5 years ago · 1 Bewertung

Waren alle ein wenig gestresst, aber Muttertag und die Hüte war voll. Trotzdem tolle Qualität das Essen und Top Preis/Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Ying C.5 years ago · 12 Bewertungen

Schnelles Service, nettes Personal, gutes Essen. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Sabine E.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein bisschen chaotisches Personal aber sehr gutes Essen! Frische Zutaten geschmacklich fein zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 27 Bewertungen

Egal ob Vorspeisen oder Hauptspeisen, es ist alles sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen gut wie immer, rasches freundliches Personal. Aperitif und Digestif inkludiert.

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen gut wie immer, rasches freundliches Personal. Aperitif und Digestif inkludiert.

"Sehr gut"
5/6
Vicky F.5 years ago · 6 Bewertungen

Die bestellten Speisen waren allesamt ausgezeichnet zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dieser Grieche ist sehr empfehlenswert. Essen und Service einfach Spitze !

"Hervorragend"
6/6
Teresa M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes griechisches Essen in nettem Ambiente. Schade das es keinen Innenhof mit Gastgarten gibt das wäre perfekt

"Hervorragend"
6/6
Masahiro T.5 years ago · 1 Bewertung

nice atmosphere and fantastic meats on the plate. definitely recommended!

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Wie immer war ich sehr zufrieden bei unserem Besuch im Restaurant To Ellinikon. Ambiente, Service und vor allem die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Man muss einfach immer wieder kommen und wird nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Paul C.5 years ago · 35 Bewertungen

Everything was excellent, just like all the dates I was there.

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.5 years ago · 10 Bewertungen

Authentischer Grieche in den Räumen der ehemaligen Legende Dubrovnik mit viel lecker Fleisch vom Grill und den einen oder anderen Ouzo oder Metaxa aufs Haus! ;-) Sehr gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Fabio L.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes, nettes Restaurant mit großen Portionen und sehr netten Kellnerin.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 67 Bewertungen

Waren zum ersten mal da. Essen war ok. Beilagen Salat wie in der Karte zum Gericht beschrieben wurde nicht gebracht auf Nachfrage musste ich dann einen zusätzlichen Salat als Beilage bestellen und auch zahlen. das geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker ! Bedienung sehr höflich und das Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Paul C.5 years ago · 35 Bewertungen

The food was excellent and the staff was very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

War einfach super !!!!!!👍👍👍Werden sicher wieder kommen. 😀😀😀 Freuen uns auf das nächste mal. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Susanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Food was good, service and decor adequate. A very good bet for a Sunday dinner.

"Hervorragend"
6/6
claudia b.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Kellner, guter Service - einfach top

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 3 Bewertungen

es war wie immer großartig. freundliche Bedienung, gutes essen und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Monika M.5 years ago · 38 Bewertungen

Sehr gutes Essen,freundliche Bedienung. Ein typisch, griechisches Lokal, das man immer wieder gerne besucht!

"Hervorragend"
6/6
Marie Christine G.5 years ago · 1 Bewertung

Da ich selber halb Griechin bin, habe ich dementsprechend hohe Ansprüche an ein griechisches Lokal. Ich kann nur sagen: diese wurden zu 100. % erfüllt. Herrliche Vorspeisen und Hauptspeisen, die man in anderen Lokalen nicht findet. Hier wird echte griechische Gastfreundschaft gelebt!!

"Sehr gut"
5/6
Milenko C.5 years ago · 2 Bewertungen

Good price to value, nice atmosphere, service personal are very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 3 Bewertungen

tolle Gastfreundschaft, großartiges Essen und angenehmes Klima, komme jederzeit gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Franz P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes griechisches Restaurant, wo das Essen und der Wein nach Griechenland schmeckt. Räumlich angenehm, Personal freundlich und schnell, alles sauber und schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian C.5 years ago · 1 Bewertung

Leider nichts Besonderes, Bewertungen auf Tripadvisor schwer irreführend. Fisch war zu trocken und sehr grätenreich, Rauch aus dem Raucherbereich kam in den Nichtraucherbereich, Service dauerte manchmal ziemlich lang.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.5 years ago · 6 Bewertungen

Trotzdem wir im hinteren Bereich gesessen sind, hat man Rauchgeruch wahrgenommen, da die Türe zum Raucherbereich immer offen steht. Ansonsten: Solides Essen, auch einige Spezialitäten, die man nicht in jedem griechischen Restaurant bekommt.

"Hervorragend"
6/6
KONSTANTINOS R.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Service, fair Value. Nach vielen Jahren kann ich endlich sagen, dass es ein echtes Griechisches Restaurant in Wien gibt.

"Sehr gut"
5/6
Bernd G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, ordentliche Portion und nettes Personal. Kann man empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nina H.5 years ago · 20 Bewertungen

Das essen war wirklich sehr gut! Das Ambiente war sehr angenehm und man konnte sich gut unterhalten und es hatte einen griechischen Flair, da griechische musik läuft!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top Service und Essen! ❤️ Komme gerne wieder, danke für alles.

"Hervorragend"
6/6
Dimitris K.5 years ago · 1 Bewertung

Great food at no time from order and excellent Service .

"Hervorragend"
6/6
Reinhard B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, authentisches Essen, solides Preis-Leistungsverhältnis, ist weiterzuempfehlen

"Gut"
4/6
michael b.5 years ago · 27 Bewertungen

Essen ist sehr gut, nur der Raucherbereich im Entree trübt die Bewertung

"Gut"
4/6
Katrin K.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war lecker, Portionen dem Preis entsprechend groß und das Personal echt nett :)

......