Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Rezensionen

Restaurant To Ellinikon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant To Ellinikon (480)

Lies, was andere über Restaurant To Ellinikon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant To Ellinikon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant To Ellinikon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

480 Bewertungen

5.5/6

480 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6322
5110
423
318
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.4 years ago · 14 Bewertungen

Obwohl das Lokal fast ausgebucht war, hielt sich die Wartezeit in Grenzen und das Service war zwar etwas gestresst aber trotzdem freundlich. Wir sind Stammgäste und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika M.4 years ago · 38 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung war rasch serviert. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.4 years ago · 43 Bewertungen

Mein griechisches Lieblingslokal in Wien. Super Atmosphäre und alle Gerichte waren bisher wirklich ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.4 years ago · 43 Bewertungen

Ich wurde im To Ellinikon noch nie enttäuscht. Super Service und hohe Qualität der Speisen. Bis zum nächsten Mal!

"Gut"
4/6
ELIZABETH H.4 years ago · 1 Bewertung

The food was not as good as it was recommended....

"Hervorragend"
6/6
Elfriede M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und der sehr schnellen und freundlichen Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Felix Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, nette Kellner und die Platte für 4 Personen war ein echtes Highlight! Ein wirklich nettes und tolles Lokal in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

We ordered the Spezialspieß, it was tasty and well decorated. The drinks that we ordered were also good. Overall a good experience at this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 Bewertungen

wirklich ausgesprochen nettes Service, schnelle Bedienung, ausgezeichnetes Essen, große Auswahl

"Gut"
4/6
Julia B.5 years ago · 16 Bewertungen

gut gegessen bei sehr großen Portionen, nette Kellner und ein schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein sehr gemütlicher Abend in entspannt lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen und nett eingerichtetes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 2 Bewertungen

Schon die persönliche Begrüßung ist top. Perfekter Service und sehr schmackhafte, griechische Speisen. Retsina und Kaffee auch sehr gut - wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes griechishes Essen, exzellentes Preis Leistungsverhältnis, man fühlt sich wohl

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johannes D.5 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl wir um 17 Uhr praktisch die einzigen Gäste waren, dauerte es über eine Stunde, bis wir unser Essen bekamen. Es riecht im Lokal nach Rauch und Essen. Das Essen war durchgängig stark versalzen. Zumindest gab es Metaxa als Trost.

"Gut"
4/6
Katrin H.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im To Ellinikon, aber diesmal war das Personal leider nicht so freundlich wie sonst und wir haben uns nicht so wohl gefühlt... Das Essen war natürlich wieder spitze und es gab wie gewohnt sehr große Portionen!

"Hervorragend"
6/6
Max H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, Essen top, gemütliche Atmosphäre !

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.5 years ago · 14 Bewertungen

Sind Stammgäste im Restaurant. Essen war wie immer sehr gut, aber Service hat leider etwas in Punkto Freundlichkeit und Bemühtheit nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer einfach nur super! Kann man nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Top essen mit sehr guten empfehlungen. Lamm keule war klasse

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.5 years ago · 8 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, Ouzo als Willkommensgetränk - perfekte Einstimmung auf einen gelungenen Abend. Speisen wie immer ausgezeichnet. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen. Wir kommen immer wieder gerne. Sas efcharistó sýntoma

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr netter und schneller Service. Sehr gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hans V.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant was big, portions were also big. Food was too salty. Normally we also use a lot of salt in our food and we are experienced Greek food eaters. Here the food was so salty that is was too dominant and not nice. After we told the waiter we were ignored, so we didn’t eat most of the food, payed and left the restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Margit A.5 years ago · 2 Bewertungen

Leute Danke für das köstliche Essen, die nette Bedienung! Wir kommen wie immer sehr gerne zu euch

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens👍 Uns hat der Restaurantbesuch sehr gut gefallen!! War alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia M.5 years ago · 14 Bewertungen

Unser Stammlokal wenn wir Urlaubserinnerungen auffrischen wollen. Super Essen, nette Bedienung, ein Restaurant einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Lucia D.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist super, wie immer! Ich empfehle alle diese Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre mit gutem Essen und Trinken.

"Hervorragend"
6/6
Anna Maria N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar!!! Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Das Restaurant To Ellinikon ist unser Stammlokal und wir wurden noch nie enttäuscht. Qualität der Speisen und Service sind ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Alena P.5 years ago · 1 Bewertung

always great dinner! the best choice for a greek cuisine :)

"Durchschnittlich"
3/6
Alina B.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Lokal war total vernebelt und wir haben danach so arg nach Beisl gestunken. Ich habe richtiges Augenbrennen gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Rafael P.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Empfang, mit Ouzo sogar. Freundliche Bedienung, gute Weine und das Essen war schön in Ordnung, nur eine Kleinigkeit trübte den Genuss und zwar die eine Vorspeise wäre mit Brot dabei, aber das haben wir Extra bestellen müssen. Man es kann weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Susanne U.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar, wir kommen wieder! Sehr empfehlenswert! Sehr gastfreundlich

"Sehr gut"
5/6
Felix P.5 years ago · 15 Bewertungen

Lecker Restaurant, jedoch ist der Raucher Bereich nur semiprofessionell vom Nichtraucher Bereich abgetrennt was man deutlich riechen konnte.

"Sehr gut"
5/6
Csaba P.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wahr sehr gut und ausreichend.Personal sehr freundlich und schnell!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr freundliches Personal. Ouzo am Beginn und Metaxas als Abschluss auf Kosten des Hauses werden immer sehr geschätzt.

"Gut"
4/6
Wilma R.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Hauptspeisen waren sehr gut. Die warme Vorspeisenplatte war enttäuschend, hat hauptsächlich aus Riesenbohnen bestanden.

"Sehr gut"
5/6
Johann D.5 years ago · 42 Bewertungen

Wiewohl die Räumlichkeiten des To Ellenikon etwas düster und hallenartig wirken, sind die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen hervorragend. Auf jeden Fall wieder einen baldigen Besuch wert...

"Hervorragend"
6/6
Lukas T.5 years ago · 2 Bewertungen

Location und essen einfach nur Top , gerne wieder ;)

"Durchschnittlich"
3/6
Viktor V.5 years ago · 2 Bewertungen

Nichts besonderes, kleine Portionen für große Preise! Gemütliche Atmosphäre und Mitarbeiter sehr nett.

......