Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (526)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

526 Bewertungen

5.3/6

526 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6276
5175
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 years ago · 15 Bewertungen

Wir gehen immer gerne ins Sternberg und nicht nur wegen des tollen und weitläufigen Gastgarten. Die Küche zaubert immer feine Speisen auf den Tisch. Diesmal gab es geröstete Eierschwammerl. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Karin N.4 years ago · 4 Bewertungen

Perfektes Wetter, köstliches Essen, ein schönes Erlebnis .... Sympathisches Personal

"Sehr gut"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner, großer, recht ruhiger Gastgarten, wahlweise mit Sonne o. Schatten, halt an der Industriestr., also manchmal (selten) fahren LKWs vorbei; freundliche u. schnelle Bedienung; gutes Essen vom Grill; wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Lokal mit wunderbar gutem Essen und sehr freundlichem Service

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.4 years ago · 7 Bewertungen

Leider hat es eine längere Wartezeit gegeben, aber das war eher eine Ausnahme und kann ja mal vorkommen. Das Personal war super freundlich und das Essen wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 3 Bewertungen

war wie immer alles hervorragend. Essen schmeckt sehr gut , der Gastgarten ladet zum langen verweilen ein.

"Sehr gut"
5/6
Manuel P.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Gastgarten, freundliches Personal, gute Speisen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Parkplätze vorhanden

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit! Voller Gastgarten Mittag am Sonntag. Nach 15 min. Getränke bestellt, nach 30 Min. Getränke erhalten, nach 90 Min. Essen bekommen. Speisen sehr gut, Pommes als Beilage sehr sparsam. Insgesamt Essen empfehlenswert, vielleicht nicht an schönem Tag in der Mittagszeit buchen.

"Sehr gut"
5/6
Heinz I.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Garten und flottes, sehr freundliches Service. Auch der wetterbedingte Wechsel in den Innenraum klappte bestens.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 17 Bewertungen

Große Portionen und sehr bemühtes Personal sorgen für einen tollen Abend in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal, gutes Essen und eine äußerst liebenswerte Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 4 Bewertungen

Ist immer einen Besuch Wert. Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Das Personal sehr bemüht und freundlich

"Gut"
4/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant in freundlicher Atmosphäre - Flexibilität bei Spezialwünschen bei Speisen vorhanden - aus meiner Sicht könnten die Speisen ein bisschen Pepp hinsichtlich Würze vertragen - ist aber auf Verlangen von Salz kein Problem - komme gerne wieder

"Gut"
4/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr schön. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen prima 👍

"Gut"
4/6
Claudia P.4 years ago · 27 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich. Aufgrund einer größeren Gruppe jedoch ziemlich laut!

"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 years ago · 15 Bewertungen

Einfach gut! 👍 Toller Gastgarten, freundliches Personal und vorallem ausgezeichnete Küche. Wir kommen immer gerne.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war alles ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, gutes Essen, große Portion, sehr sauber, alles perfekt, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.4 years ago · 5 Bewertungen

Hat alles gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Stephan P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Bedienung in angenehmem Ambiente. Gerne einmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Edeltraud G.4 years ago · 1 Bewertung

Überschaubare und interessante Speisenauswahl, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Servicepersonal sehr höflich und rasch

"Hervorragend"
6/6
Karl H.4 years ago · 1 Bewertung

Küche wie immer sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend, kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra V.4 years ago · 1 Bewertung

Ok. Etwas teuer. Essen schmeckt gut. Vegetarier habens eher schwer.

"Hervorragend"
6/6
Norbert A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie waren zum ersten Mal in Sternberg! Und sicher nicht zum letzten Mal! Es war hervorragend und auch genug zu essen da! Die Portionen und Preis-Leistungsverhältnis top!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und sind schlichtweg begeistert. Das Service ist 1A. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches und aufmerksames Service. Immer wieder gerne dort zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg G.4 years ago · 1 Bewertung

Eispalatschinken --Palatschinken könnten frischer sein.Sonst war das Essen sehr gut ,wir hatten Fisch, Zwibelrostbrsten und Spieß.

"Hervorragend"
6/6
Bassel E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, Essen und Interior ❤ unsere neue Favorite 👍

"Sehr gut"
5/6
Albert P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Gasthausbesuch mit sehr freundlicher Bedienung und guten Essen. Kommen bald wieder (ohne Maske wäre es noch besser).

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, flotte und höfliche Bedienung, Ambiente passt ebenfalls Top

"Hervorragend"
6/6
Doris K.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen gut,Kellner freundlich, wie immer ein netter Nachmittag und Abend.

"Sehr gut"
5/6
Peter O.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Gastgarten, gutes Essen und freundliche Bedienung - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Andrea J.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Mittagessen nach langer Zeit mit den Kindern, freundliche Bedienung schönes Ambiente im Garten gutes Essen, lediglich der Kartoffelsalat war an diesem Tag nicht ganz so gut wie sonst, aber das kann mal vorkommen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super geklappt - nettes Personal und gutes Essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolle Location um etwas Trinken zu gehen, aber auch die Küchse ist ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Hervorragende Küche verbunden mit aufmerksamen und freundlichen Kellnern... auf jeden Fall empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gut wie immer, Top Qualität zu fairen Preisen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne dort zu Gast

"Hervorragend"
6/6
Ursula D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und freundlich, wunderschöner Garten kommen sicher gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unser Essen beim Sternberg genossen! Wir kommen bald wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckte hervorragend (Rips&Wings + Burger) ausgezeichnetes selbstgemachtes Ketchup u Knoblauchsoße, unglaublich gutes Souffle. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
susanne s.4 years ago · 28 Bewertungen

essen war sehr gut, freundliches Service, nette Atmosphäre, immer wieder nett

......